Wie hat das SIGMA 70-200mm F2,8 DG OS
HSM | Sports im Test abgeschnitten?

Vier fotocommunity-Fotografen haben das neue SIGMA Objektiv sechs Wochen lang getestet.

SIGMA 70-200mm F2,8 DG OS HSM | Sports

Das SIGMA 70-200mm F2,8 DG OS HSM | Sports wurde auf all seine Funktionen und Möglichkeiten untersucht. Unsere Produkttester berichten von spannenden und abwechslungsreichen Eindrücken. Erfahre hier, was die Fotografen während der Testphase erlebt haben und ob das Objektiv sie überzeugen konnte.

Komm mit auf eine fotografische Reise und folge den Fotografen quer durch die Welt!

 
Mehr Informationen zum SIGMA Objektiv


Dorothe Domke

(fotocommunity-Mitglied seit 2011)
fotografisches Genre: künstlerische Fotografie

„Beim Fotografieren macht das Objektiv alles, was es muss: die Fokussierung ist leise und schnell und auch der Bildstabilisator überzeugt.“

Jetzt lesen

Herbert A. Franke

(fotocommunity-Mitglied seit 2007)
fotografisches Genre: Architektur

„Das Objektiv ist hochwertig in der Verarbeitung, zuverlässig in der Technik und die Bildqualität ist hervorragend.“

Jetzt lesen

Ralph Budke

(fotocommunity-Mitglied seit 2005)
fotografisches Genre: Natur

„Die optische Leistung des Objektives hat mich wirklich überzeugt. Selbst bei offener Blende sind die Bilder sehr scharf und detailreich.“

Jetzt lesen

Andrey Balabasov

(fotocommunity-Mitglied seit 2007)
fotografisches Genre: Hochzeit

„Das Bokeh des Sigma-Objektivs ist umwerfend. Es ist sehr cremig und genau. Das Bild kann durch das Objektiv in eine überragende Unschärfe fallen.“

Jetzt lesen

Jetzt teilen!