Der Wettbewerb:
Die schönste Region Deutschlands
– powered by SIGMA

Eine fotografische Suche mit SIGMA und den Mitgliedern der fotocommunity

Gemeinsam mit SIGMA und Euch haben wir bundesweit die schönste Region Deutschlands gesucht.
Vom 08.05. – 19.07.2017 waren sechs Teams mit einem Koffer voller SIGMA-Equipment unterwegs, um das schönste Motiv einer Region zu finden. Dabei ging es nicht nur um die Natur und die Architektur, sondern auch um die Menschen.

Vom 19.07. – 09.08.2017 fand die 2te Abstimmungsphase statt. Von jedem Team gingen dabei die 5 besten Fotos ins finale Stechen über. Für die Top-5 aller Teams konnten die Mitglieder der fotocommunity jeweils eine Stimme geben.
Am 10.08.2017, 00.00 Uhr wurden die Stimmen jedes Teams zusammengezählt. Das Team mit den meisten Stimmen ging als Sieger hervor. Wir verkünden schon bald, wer gewonnen hat.

Hier bekommst Du Infos zu den SIGMA-Teams

Team NORD
Unser Motto: Genauso wie der Slogan unserer Landesmarke: „M-V tut gut!“
Team OST
Weil wir die schönsten Momente in der schönsten Landschaft festhalten.
Team SÜD
Bilder sagen mehr als Worte – mit ihnen verleihen wir der Schönheit unserer Region einen ganz besonderen Ausdruck.
Team WEST 2
Aus unseren Fotostammtischen haben sich die 12 besten Fotografen zu einem Team zusammengefunden um den Contest zu gewinnen!
Team WEST 1
Es gibt nichts, was nicht schon einmal fotografiert wurde. Aber nicht so, wie wir es machen.
Team MITTE
Wir fotografieren bei Wind und Wetter und punkten vor allem mit der Nachtfotografie!
Jetzt teilen!