Der Wettbewerb startet!

Gemeinsam haben wir mit SIGMA in der fotocommunity dazu aufgerufen, sich als Team für den bundesweiten Fotowettbewerb „Die schönste Region Deutschlands – powered by SIGMA“ zu bewerben. Der Zuspruch war enorm. Danke dafür!

Es konnte alledings nur sechs Teams geben, die sich nun mitsamt dem SIGMA-Koffer voller brandneuer Objektive auf die Suche nach der schönsten Region Deutschlands machen. In den kommenden Wochen kannst Du in den Sektionen der Teams über die Top-Fotos via „Lobe“ und „Favoriten“ abstimmen.

Die Publikumssektion: Hier können alle mitmachen!

Du gehörst nicht zu den sechs ausgewählten Teams? Kein Problem: Zeig uns die Schönheit Deiner Region und stelle Deine Fotos in unserer Publikumssektion ein!

Was Du tun musst: Lade bis zu 3 Fotos hoch, die Deine Region am Besten in Szene setzen. Dem Teilnehmer, dessen Foto am 19.07.2017 die meisten „Lobe“ und „Favoriten“ erreicht hat, winkt als Gewinn das SIGMA-Objektiv 18-300mm Contemporary im Wert von 599,- €.

6 Teams zeigen uns die schönsten Ecken Deutschlands!

Wir befinden uns in der Wettbewerbsphase. Was bedeutet das?
Die sechs bundesweit verteilten Teams, die in den kommenden Wochen den Beweis antreten, uns die Schönheit ihrer Region zeigen, sind gezogen.

Sie erhalten nun den SIGMA-Koffer voll mit brandneuen SIGMA-Objektiven, um uns majestätische Natur, die beeindruckende Architektur, das geschäftige Treiben und die faszinierenden Menschen ihrer Umgebung zu zeigen. Kurz: Um uns zu zeigen, warum sie in der schönsten Region Deutschlands leben.

Noch bis zum 19.07.2017 laden sie ihre Fotos hoch und sammeln Eure „Lobe“ und „Favoriten“ , um die Top-Fünf-Bilder ins die 2te Votingphase zu schicken.

In den großen Abstimmungsphasen wählt die Community die besten Bilder und somit die schönste Region Deutschlands. Wie das abläuft, seht Ihr im Reiter „Teilnahmebedingungen“ auf dieser Seite.

Das Beste ist: Die Fotos des Gewinnerteams werden auf dem SIGMA-Stand der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) ausgestellt und das Gewinner-Team darf den Koffer von SIGMA mit einem Mindestwert von 5.000€ behalten!

 

Die fotocommunity und SIGMA wünschen Dir und Deiner Gruppe viel Erfolg und viel Spaß – beim Foto-Sommer Eures Lebens!

Und falls Du schon jetzt einen Blick in den Koffer werfen willst, den die 6 Teilnehmer-Teams von SIGMA erhalten, schau hier nach.

Um Eure Region ins beste Licht zu rücken, stimmen wir mit Euch ab, welches Equipment ihr benötigt. Dieses SIGMA-Equipment wird aber sicher im Koffer sein:

12-24mm F4 DG HSM I Art

85mm F1,4 DG HSM I Art


150-600mm F5 – 6,3mm DG OS HSM I Sports


Weiteres Equipment könnt Ihr Euch aussuchen.

Treffe den SIGMA-Liner deutschlandweit. Im schicken Airstreamer kannst Du die neuesten SIGMA-Produkte ausprobieren und sie Dir direkt vor Ort von den SIGMA-Profis erklären lassen. Deine technischen Fragen rund um die Produkte von SIGMA werden garantiert beantwortet.

Alle Termine des SIGMA-Liners findest Du hier.

 
Jetzt teilen!