Fotowettbewerb mit der fotocommunity

Fotowettbewerb mit der neuen Nikon D7500:
Es gibt ein Gewinnerbild

Der Fotowettbewerb zum Produkttest hat ein Gewinnerbild! Jeder der Tester war mit seinen Fotos, aufgenommen mit der Nikon D7500, beim Wettbewerb vertreten und damit auf der Jagd nach den meisten Loben. Unter allen Abstimmenden hat Nikon zusätzlich einen tollen Preis gesponsert: Die brandneue Top-Outdoorkamera NIKON COOLPIX W300.

Produkttest mit der Nikon D5500

Die Nikon D5500, das Kreativtool der mobilen Generation.
Lies hier in den Erfahrungsberichten, was unsere Tester herausgefunden haben. Mehr Infos zur D5500 findest Du hier

Zu den Erfahrungsberichten

Produkttest mit der Nikon D750

Lass Deinen Ideen freien Lauf!
Wie die Tester über die schnelle, vielseitige und handliche D750 urteilten, liest Du hier in den Erfahrungsberichten.
Mehr Infos zur D750 findest Du hier

Zu den Erfahrungsberichten

Sichere Dir jetzt tolle Winterangebote!

CASHBACK Angebote

Profitiere noch bis zum 23.01.2018 vom CASHBACK ANGEBOT von Nikon.
So geht’s: Noch bis zum 23. Januar 2018 erhältst Du die Gelegenheit, bis zu drei Cashback-berechtigte Objektive und bis zu max. zwei Cashback-berechtigte Spiegelreflexkameras oder Kits im Rahmen der Aktion zu erwerben.
Sichere Dir mit dem Angebot bis zu 150€ Cashback

Profitiere noch bis zum 23.01.2018 vom TRADE-IN ANGEBOT von Nikon.
So geht’s: Noch bis zum 23.01.2018 erwirbst Du bis zu max. zwei Trade-In-berechtigte Spiegelreflexkameras oder Kits bei teilnehmenden Händlern. Deine alte, noch funktionstüchtige Kamera (unabhängig, welcher Hersteller) kannst Du dort in Zahlung geben. Der Trade-In Betrag als auch der vom Händler geschätzte Wert der alten Kamera werden direkt beim Kauf verrechnet.
Sichere Dir mit der Aktion bis zu 250€ Aktionsvorteil


Die Nikon Fotoschule

Finde Nikon Workshops bei Deinem Foto-Fachhändler
Die Nikon School ist der offizielle Organisator von Workshops, Kamera-Trainings, Reisen und Events für Nikon.
Zur Nikon School


Nikon in den sozialen Medien