Underground in München – mit Christian Ringer

Workshop

In diesem exklusiven Fotokurs zeigt Dir Christian Ringer, wie Du atemberaubende Fotoaufnahmen „unter Tage“ machen kannst. Es ist das Besondere, aus dem alltäglichen etwas Eindrucksvolles zu zaubern.

Die verschiedenen Architekturen der Metro Stationen aus Kombination mit Licht und Bewegung geben eine ganz besondere Note und warten förmlich darauf, abgelichtet zu werden.

„Mein Gesamteindruck von dem Kurs ist sehr gut. Er war locker, aber dennoch zielorientiert.

Der Dozent gab theoretische Hilfestellung, die man sofort in die Praxis umsetzen konnte und es gab genug Zeit, um seine Ideen umzusetzen. Die Workshop-Inhalte haben sich mit der Ankündigung gedeckt.

Mich persönlich hat der Kurs weitergebracht und ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen.“Armin

„Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank an Christian Ringer für Anregungen, Geduld und Einsatz. Über Farbmanagement habe ich Neues gelernt, die Locations waren beeindruckend. Alles ohne Zeitdruck und in guter Atmosphäre. Netter Abschluss um 22 Uhr.“
Wolfram B.

Zielgruppe

Wenn Du bereits fotografische Grundkenntnisse hast und interessiert bist, in einer außergewöhnlichen Location zu fotografieren, ist dieser Kurs genau richtig für Dich.

Minimale Teilnehmerzahl: 3
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Termine

  • 23.02.2019 in München
  • 21.09.2019 in München