Streetfotografie – mit Karsten Rose

Workshop

Das vielfältige Leben auf der Straße in fesselnde Fotografien umsetzen, den entscheidenden Moment „erwischen“, mit Menschen auf der Straße fotografisch kommunizieren und vor allem emotionale Geschichten erzählen – das sind die Themen dieses Workshops.

Du lernst dabei nicht nur die technischen und gestalterischen Aspekte, sondern vor allem auch, wie Du die Menschen mit einbindest.

„Im ersten theoretischen, und dem anschließenden praktischen Teil wurden wichtige Kamerafunktionen, die bei einer Streetfotografie sinnvoll genutzt werden können, ausführlich erläutert.

Für mich persönlich war es ein interessanter Kurs, den ich weiterempfehlen kann.“Wilfried H.

„Eine Bereicherung – ich bin begeistert!

Die Atmosphäre war sehr angenehm, der Anteil von Theorie und Praxis perfekt. Manche Workshops informieren – Karsten Rose begeistert mit unzähligen Tipps und Tricks für die Anwender!“Ingrid

„Der Gesamteindruck des Workshops war für mich hervorragend – ich habe meinen Aha-Moment mit nach Hause genommen. Der Dozent Karsten Rose hat den Theorie/Praxis-Anteil sehr gut vermittelt. Das Zeitmanagement wurde vom Dozenten gut eingehalten. Nur für mich als Neuling eines solchen Workshops war es natürlich zu kurz. Die Inhalte wurden vom Dozenten sehr praxisnah vermittelt. […] Der Workshop mit Karsten Rose hat mir sehr viel Spaß gemacht.“Rainer S.

Zielgruppe

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, mitmachen kann jeder, der neue Arbeitstechniken in der Fotografie kennen lernen und seine Kreativität einsetzen möchte.

Minimale Teilnehmerzahl: 3
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Termine

  • 26.01.2019 in Freiburg
  • 23.02.2019 in Stuttgart
  • 09.03.2019 in München
  • 06.04.2019 in Leipzig
  • 04.05.2019 in München
  • 06.07.2019 in Hamburg
  • 07.07.2019 in Köln
  • 12.10.2019 in München