Kreative Hundefotografie – mit Elke Vogelsang

Workshop

In diesem Workshop erfährst Du, wie es Elke Vogelsang geschafft hat, ein erfolgreiches Fotografie-Business aufzubauen. Hier geht es um Tipps und Tricks, die sich gezielt auf das Portraitieren und auf Bewegungsaufnahmen von Hunden beziehen.

Wie kann ich es erreichen, dass mein Vierbeiner mit Begeisterung dabei ist und für ausdrucksstarke Bilder posiert? Wie sorge ich dafür, dass ich gestochen scharfe, interessant gestaltete, emotionale Bilder erschaffe, die den Charakter des Hundes wiedergeben? Was muss ich tun, um mich aus der großen Masse an Tierfotografen abzuheben? Wie kann ich versuchen, kreative Ideen in meine Fotografie einzubinden?

 

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an fortgeschrittene Fotografen. Die Grundlagen wie Blende, Verschlusszeit, ISO werden hier nicht mehr erläutert.

Minimale Teilnehmerzahl: 3
Maximale Teilnehmerzahl: 12

Termine

  • 31.03.2019 in Hildesheim