Just Faces – Crazy Portraits – mit Jens Burger

 

Workshop 

Bei diesem Workshop geht es nur um das Gesicht. Jens Burger zeigt Dir viele kreative Ideen für außergewöhnliche Beauty-Shoots. Er wird Dir aber nicht nur seine Ideen vorgeben, sondern möchte, dass Ihr gemeinsam auf seine Weise kreative Beauty-Sets erarbeitet.
Inhaltlich geht es bei diesem Workshop um Jens Burgers Art der Beauty-/ Peoplefotografie, z. B. der Mut zur Farbe und Helligkeit, der Mut zu Materialien und außergewöhnlichen Ideen. Lasse Dich von Jens inspirieren!


Workshop Just Faces - Crazy Portraits 

Zielgruppe

Geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse in der People Fotografie erweitern wollen. Wichtig ist, dass Du die Kamerafunktionen Blenden- und Zeitautomatik kennst und Dir die wichtigsten Menüfunktionen bekannt sind.

Minimale Teilnehmerzahl: 3
Maximale Teilnehmerzahl: 10


Kosten und Leistungen

Preis: € 169,-

Leistungen:
– 6 Stunden Kurs inkl. Verpflegung
– Professionelle und individuelle Betreuung
– Auf Wunsch kannst Du eine FUJIFILM Kamera testen (nach Verfügbarkeit, bitte bei der Anmeldung angeben)
– Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat über das erfolgreiche Erreichen des Workshop-Ziels