Just Faces – mit Jens Burger

 

Workshop 

Bei diesem Workshop geht es nur um das Gesicht. Jens Burger zeigt Dir viele kreative Ideen für außergewöhnliche Beauty-Shoots. Er wird Dir aber nicht nur seine Ideen vorgeben, sondern möchte, dass Ihr gemeinsam auf seine Weise kreative Beauty-Sets erarbeitet.
Inhaltlich geht es bei diesem Workshop um Jens Burgers Art der Beauty-/ Peoplefotografie, z. B. der Mut zur Farbe und Helligkeit, der Mut zu Materialien und außergewöhnlichen Ideen. Lasse Dich von Jens inspirieren!


Workshop Just Faces 

Zielgruppe

Geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse in der People Fotografie erweitern wollen. Wichtig ist, dass Du die Kamerafunktionen Blenden- und Zeitautomatik kennst und Dir die wichtigsten Menüfunktionen bekannt sind.

Minimale Teilnehmerzahl: 3
Maximale Teilnehmerzahl: 10


Kosten und Leistungen

Preis: € 169,-

Leistungen:
– 6 Stunden Kurs inkl. Verpflegung
– Professionelle und individuelle Betreuung
– Auf Wunsch kannst Du eine FUJIFILM Kamera testen (nach Verfügbarkeit, bitte bei der Anmeldung angeben)
– Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat über das erfolgreiche Erreichen des Workshop-Ziels


Termine

Termine für 2017 folgen in Kürze