Fotografie für Einsteiger – mit Dieter Hirt

 

Workshop 

Blende? Zeit? ISO? – Das reicht für gute Fotos aus.
Auch die Automatik beeinflusst genau diese Werte. Lerne mit Deiner Kamera manuell umzugehen. Du bekommst in diesem Workshop genau diese Einstellungen detailliert erklärt. Lerne so viel Technik, dass Du dann kreativ mit Deiner Kamera arbeiten kannst.

„Mein Ziel ist es, Deine Kreativität über die Technik zu stellen“, sagt der Dozent Dieter Hirt.

Gegen Ende des Workshops findet noch eine Frage/Antwort-Runde statt, in der offene Fragen geklärt werden können.

Dieser Workshop findet ohne Model statt.

Fotografie für Einsteiger 

Zielgruppe

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, mitmachen kann jeder, der neue Arbeitstechniken in der Fotografie kennen lernen und seine Kreativität einsetzen möchte.

Minimale Teilnehmerzahl: 3
Maximale Teilnehmerzahl: 12


Kosten und Leistungen

Preis: € 149,-

Leistungen:
– 6 Stunden Kurs inkl. Verpflegung
– Professionelle und individuelle Betreuung
– Auf Wunsch kannst Du eine FUJIFILM Kamera testen (nach Verfügbarkeit, bitte bei der Anmeldung angeben)
– Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat über das erfolgreiche Erreichen des Workshop-Ziels


Termine

Termine für 2017 folgen in Kürze