Christmas Walk – mit Karsten Rose

Workshop

Der Winter bietet Dir viele Fotogelegenheiten im Freien. Beim Christmas-Walk erhältst Du eine theoretische Einführung in das Thema Street Photography.

Anschließend geht es auf den Weihnachtsmarkt, wo Du die neu gelernten Techniken sofort einsetzen kannst. Hier findest Du unzählige Inspirationen für Portraits und Detailaufnahmen. Genieße die besinnliche Vorweihnachtsstimmung in traumhafter Kulisse mit Glühwein und Musik und freue Dich auf wundervolle Fotos.

„Es war ein sehr angenehmer Workshop in entspannter vorweihnachtlicher Atmosphäre. Karsten hatte sehr gute Beispielbilder und Praxis-Tipps und kann hervorragend und anschaulich erklären.

Der Anteil von Theorie und Praxis war perfekt gewählt. Karsten ist auf jeden der Teilnehmer eingegangen und hat sich genügend Zeit genommen unsere Fragen und Praxisprobleme zu klären.

Sämtliche Punkte des angekündigten Workshops wurden abgedeckt. Im Workshop habe ich sehr viel gelernt, hervorragende Tipps bekommen und ich hatte genügend Zeit für meine Praxisversuche. Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.“Mike

„Theorie und Praxis waren ausgewogen und entsprachen der Ankündigung.
Die Teilnehmer hatten unterschiedliches Vorwissen; Karsten Rose erklärte die Theorie sehr anschaulich, sodass es selbst den Könnern nicht langweilig war und Anfänger manches Aha-Erlebnis hatten.
Ich habe einen Systemwechsel begonnen und bekam für meine neue FUJIFILM-Kamera die Unterstützung , die ich brauchte.

Die Straßen und der Weihnachtsmarkt waren extrem voll. Trotzdem gelang es Karsten Rose auch in dieser Umgebung viele Anregungen zu geben und die Teilnehmer in der Praxis effektiv zu unterstützen.

Den Workshop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.“Ulrike S.

Zielgruppe

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wenn Du interessiert bist, Dich in der Street Photography weiterzubilden und Dich von der vorweihnachtlichen Stimmung inspirieren zu lassen, ist dieser Kurs genau das Richtige für Dic

Minimale Teilnehmerzahl: 3
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Termine

  • 14.12.2019 in München