Berchtesgadener Land – mit Christian Ringer

Workshop

Christian Ringer zeigt Dir im Alpen Nationalpark, wie Du eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen vom wunderschönen Berchtesgadener Land machen kannst. Komm‘ mit auf eine Reise in die faszinierenden Naturlandschaften Deutschlands. Bei der Landschaftsfotografie erzielst Du durch bewusstes Gestalten eindrucksvolle Effekte. Die Jahreszeit, der Ort, das Wetter und das Licht werden voll ausgenutzt, um bestmöglichste Ergebnisse zu erzielen! Nach diesem Workshop wirst du überall persönliche und vor allem großartige Landschaftsbilder machen können.

„Der Workshop hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Christian als Kursleiter hat alle Inhalte intensiv mit jedem Einzelnen wie auch in der Gruppe erläutert und sehr plastisch dargestellt. Die Kritik war immer konstruktiv und förderlich.

Für jedes Motiv gab es, für jeden von uns, ausreichend Zeit. Ich habe sehr viel gelernt an diesem Tag und möchte auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen, mich zu bedanken. Es war ein super Workshop, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.“ Joern

„Es war ein sehr guter Workshop. Die Auswahl der Location wurde mit Bedacht gewählt. Der Trainer hat sehr gut erklärt und ist auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen. Ich würde den Workshop ohne Bedenken weiterempfehlen.“Henning
„Toller Workshop, toller Ort – es war alles bestens. Die Inhalte haben meine Erwartungen übertroffen und ich habe mir sehr viel Wissen aneignen können. Ich habe den Workshop bereits auf Facebook weiterempfohlen.“Wolfgang

Zielgruppe

Wenn Du bereits fotografische Grundkenntnisse hast und interessiert bist, Dich in der Landschaftsfotografie weiterzuentwickeln, ist dieser Kurs genau richtig für Dich.

Minimale Teilnehmerzahl: 3
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Termine

  • Neue Termine folgen in Kürze