Portrait bis Beauty – Teilnehmerstimmen

 
portrait-bis-beauty


Juergen.60:
„Mein Gesamteindruck von dem Workshop ist positiv. Dieter war gut vorbereitet und absolut kompetent was das Thema Lichtsetzung, Motiv und Fotografie angeht. Nach der Begrüßung und der theoretischen Einführung wurde der Lichtaufbau durchgeführt, Licht und deren Wirkung beim Fotografieren erklärt. Die Inhalte des Workshops entsprachen dem Thema, das Model war sehr nett und geduldig, dafür sei ihr hier nochmal gedankt.
Mit wenig Aufwand und ohne eine Armada an Assistenten waren sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Ich bin einmal mehr davon überzeugt, dass mit Dauerlicht genauso gute Bildergebnisse erreicht werden wie mit einem Studioblitz. Der Workshop ist auf jeden Fall empfehlenswert. “



Termine

19.03.2017 in Ulm Zum Workshop