Natural Light Portraits – Teilnehmerstimmen

 
Natural Light Portrait_1


Michael R.:
„Der Workshop mit Michael Schnabl hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die 2 Models waren absolut professionell. Die Outdoor Location war einfach der Traum (privater Hinterhof im Zentrum von Graz. mit italienischem Flair) Kurz gesagt: 2 Models, 2 Indoor Sets und 2 Outdoor Locations und richtig viel Zeit zum Experimentieren und Fragen stellen. On Top noch einen grossen Packen Tipps und Tricks. Mehr geht nun wirklich nicht an einem Tag. Bin einfach nur begeistert und komme zum nächsten Workshop gerne wieder.“


Ingrid B.:
„Ich liebe die Workshops von Michael Schnabl aus verschiedenen Gründen: Michael Schnabl versteht es, auf erfrischende und sehr sympathische Art und Weise theoretisches und praktisches Wissen in einem guten Verhältnis zu vermitteln. Er vermittelt nicht nur Wissen, sondern darüber hinaus noch spezielle Tipps & Tricks vom Profi. Das Zeitmanagement des Dozenten war perfekt, ebenso die Vorbereitung. Sämtliche Locations für das Shooting wurden vorab besichtigt und die Gründe für die Auswahl wurden uns bereits im Theorieteil fototechnisch präsentiert. Auch die angekündigten Inhalte wurden an Qualität noch übertroffen. Nicht nur ich, sondern die ganze Gruppe, hat den Workshop hochmotiviert verlassen. Ich werde die Workshops von Michael Schnabl auf jeden Fall weiterempfehlen.“



Termine

Termine für 2017 folgen in Kürze Zum Workshop