Mystischer Wald – Teilnehmerstimmen

 
Mystischer Wald


Honnai:
„Der Workshop war sehr gut organisiert. Interessant war es, die Ausrüstung des Seminarleiters ausprobieren zu dürfen. Ich habe für mich auch in diesem Bereich einige Anregungen mitgenommen, von denen ich schon etwas umgesetzt habe. Insgesamt fand ich den Kurs bereichernd und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.“


Foto-HaNe:
„Der Workshop hat sehr viel Spaß gemacht! Nette Leute, lockere Atmosphäre und viel Spaß beim Fotografieren. Insgesamt eine gute Mischung von Theorie und Praxis. Ich kann das Seminar voll und ganz empfehlen – außerdem kann ich jedem Foto-Interessierten auch die Landschaften des Taunus ans Herz legen. Hier kann man Landschaftsfotografie an vielen „Locations“ umsetzen.“



Termine

Termine für 2017 folgen in Kürze Zum Workshop