Lifestyle, Fashion & Beauty – Teilnehmerstimmen

 
lifestyle


Gernot:
„Der Workshop wurde sehr professionell durchgeführt. Der Anteil von Theorie und Praxis war ausgewogen und alles hat sich voll im geplanten Zeitrahmen bewegt. Die Inhalte zu den Themen waren detailliert und wurden durchweg abgedeckt. Es hat sich für mich gelohnt, an diesem Workshop teilzunehmen und gerne kann ich diesen weiterempfehlen…“


Mango:
„Der Workshop war aus fotografischer und auch kameratechnischer Hinsicht für mich sehr informativ. Vor allem die Art wie Ines fotografiert, auch der Umgang mit dem Model und die Praxistipps waren ein echter Mehrwert. Positiv ist auch noch die Professionalität von Model und Visa, die Betreuung und die Organisation/Verpflegung hervorzuheben. Aus meiner Sicht kann ich den Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen.“


Michael R.:
„Der Workshop bei Ines hat meine Erwartungen absolut erfüllt, in Teilbereichen sogar übertroffen.
Ines hat es geschafft, mich mit ihren teilweise eher unkonventionellen Herangehensweisen, aus meinem Wohlfühlbereich herauszuholen und es mir damit ermöglicht ganz neue Themenbereiche der Fotografie zu entdecken.

Alles in allem ein sehr inspirierender Workshop mit viel Raum zum Experimentieren. Genau der richtige Workshop für jeden, der bereit ist sich künstlerisch weiterzuentwickeln und Neues auszuprobieren.“


Markus F.:
„Es war ein toller und gut strukturierter Workshop!
Theorie und Praxis standen in einem guten Verhältnis, da die Teilnehmerzahl relativ gering war. Der zeitliche Ablauf wurde flexibel gestaltet und richtete sich nach den Lichtverhältnissen (Wetter) und uns Teilnehmern. Die angekündigten Inhalte wurden vermittelt.

Der Kurs war in vielerlei Hinsicht hilfreich und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Zudem war das Team, bestehend aus Dozentin, Visagistin und Model, sehr sympathisch, was keineswegs unwichtig ist!“


Alex K.:
„Der Gesamteindruck war ausgezeichnet. Ines hat sehr viel Information transportiert. Der Praxisanteil sollte deutlich überwiegen – und das war der Fall. Den Workshop würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. “



Termine

07.05.2017 in Wien Zum Workshop