Kreative Fotografie – Teilnehmerstimmen

Kreative-Fotografie


Matthias:
„Der Workshop selber war trotz unterschiedlichem Wissensstand der Teilnehmer zu jedem Zeitpunkt spannend. Karsten hat sehr gute Beispielbilder und erklärt wirklich gut. Hier merkt man, dass er sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet hat. Zeitmanagement und die Aufteilung von Theorie und Praxis hat mir sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich kann den Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen. Meiner Meinung nach ist er sowohl für Anfänger, wie auch für erfahrene Hobby-Fotografen geeignet. Danke auch noch an FUJIFILM, dass ich die X-Pro2 ausgiebig testen durfte.“


Thorsten:
„Toller Workshop mit interessanten Teilnehmern, einem super Coach (Jens) und einem fantastischen Modell (Tessa). Gut strukturiertes Vorgehen, von der Kennenlern-Runde bis zum Abschlussgespräch. Jens hat sich für jeden Teilnehmer Zeit genommen, beobachtet, kritisiert und Tipps gegeben. Jeder Teilnehmer konnte ohne Druck fotografieren. Alles in allem ein toller Tag!“



Termine

Termine für 2018 folgen in Kürze Zum Workshop