Hundefotografie für Fortgeschrittene – Teilnehmerstimmen

 
kreative-hundefotografie


Annette:
„Der Workshop hat alle Erwartungen mehr als erfüllt. Jede Menge Tipps, kreative Ideen und Anregungen erhalten. Kein starres Schema vorgegeben, sondern Betonung des eigenen künstlerischen Ausdrucks. Die Dozentin war sehr engagiert. Viel gelernt und dabei Spaß gehabt. Ich kann den Workshop auf jeden Fall mit Überzeugung weiterempfehlen. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt!“


Sabine S.:
„Ein wirklich toller und intensiver Workshop. Die Dozentin Elke hat wunderbar Informationen vermittelt und ihre Leichtigkeit hat das Ganze nie langweilig gemacht. Den Workshop kann ich unbedingt weiterempfehlen. Hier wird auch zwischendurch jede Frage beantwortet. Ich habe trotz jahrelanger Erfahrung sehr viel dazu gelernt und bin mit einer großen Motivation nach Hause gefahren. Jederzeit wieder…TOP“



Termine

24.09.2017 und 15.10.2017 in Hildesheim Zum Workshop