Hundefotografie für Fortgeschrittene – Teilnehmerstimmen

kreative-hundefotografie


Annette:
„Der Workshop hat alle Erwartungen mehr als erfüllt. Jede Menge Tipps, kreative Ideen und Anregungen erhalten. Kein starres Schema vorgegeben, sondern Betonung des eigenen künstlerischen Ausdrucks. Die Dozentin war sehr engagiert. Viel gelernt und dabei Spaß gehabt. Ich kann den Workshop auf jeden Fall mit Überzeugung weiterempfehlen. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt!“


Sabine S.:
„Ein wirklich toller und intensiver Workshop. Die Dozentin Elke hat wunderbar Informationen vermittelt und ihre Leichtigkeit hat das Ganze nie langweilig gemacht. Den Workshop kann ich unbedingt weiterempfehlen. Hier wird auch zwischendurch jede Frage beantwortet. Ich habe trotz jahrelanger Erfahrung sehr viel dazu gelernt und bin mit einer großen Motivation nach Hause gefahren. Jederzeit wieder…TOP“


Jürgen P.:
„Gesamteindruck: sehr positiv. Guter Veranstaltungsort und Verköstigung, angenehme Atmosphäre, angemessenes Verhältnis von Theorie zur Einführung, Praxisübungen und Abschlussbesprechung, pünktlicher Beginn, kein Zeitdruck während der Veranstaltung und gutes Eingehen auf die Fragen aus dem Teilnehmerkreis, Gesamt-Zeitrahmen gut eingehalten, gute Technik-Tips zur Ausrüstung und Bildgestaltung, gute Vorbereitung des Praxisteils.

Bei solchen Veranstaltungen geht es ja nicht nur um die reine Vermittlung von Wissen und Erfahrungen, sondern auch die Denke des (professionellen) Vortragenden und seine Motivation kennenzulernen. Beides hat Elke Vogelsang hervorragend verstanden zu vermitteln und den Teilnehmern im praktischen Teil auch gleich die Gelegenheit geboten, eigene Erfahrungen zu sammeln. Diese Erfahrungen kann man mitnehmen, darauf aufbauen und sich weiterentwickeln. Für fotobegeisterte Hundeleute sehr zu empfehlen.“



Termine

Termine für 2018 folgen in Kürze Zum Workshop