Fine Art Portrait – Teilnehmerstimmen

 
Fine_Art


Matthias:
„Gesamteindruck: Note 1. Das Verhältnis von Theorie zu Praxis war gut. Das Zeitmanagement des Dozenten war GUT. Die Zeit ist leider zu schnell vergangen. Die Inhalte waren alle OK. Der Mehrwert war bei 100%. Der Workshop ist zu empfehlen! Danke für die schönen Momente in Graz.“


Heinz:
„Alles war bestens.“


Gervin:
„Mein Gesamteindruck vom Workshop war durchwegs gut, es wurde alles gut und verständlich erklärt und der Anteil an Theorie und Praxis war genau richtig dosiert. Zum Zeitmanagement muss man eventuell sagen, dass es für einen Tag doch sehr straff ist, da es doch eine Menge an Wissen in nur einem Tag bzw. 8Std. zu vermitteln gilt. Da wäre etwas mehr Zeit sicher noch besser. Zu den Inhalten: Die haben sich zu 100% mit dem Angekündigten gedeckt…“


Arnold B.:
„Der Workshop war sehr informativ und professionell. Der Dozent präsentierte die Theorie sehr lebendig und gab hilfreiche Erklärungen bei der praktischen Umsetzung. Das Zeitmanagement war spitze. Die Inhalte haben sich zu 100% mit der Workshopbeschreibung gedeckt. Der Kurs war für mich sehr lehrreich und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.“



Termine

12.03.2017 in Graz (AT) Zum Workshop

23.04.2017 in Wien Zum Workshop