Fine Art Portrait – Teilnehmerstimmen

 

Fine_Art


Teilnehmerstimmen

Matthias:
„Gesamteindruck: Note 1. Das Verhältnis von Theorie zu Praxis war gut. Das Zeitmanagement des Dozenten war GUT. Die Zeit ist leider zu schnell vergangen. Die Inhalte waren alle OK. Der Mehrwert war bei 100%. Der Workshop ist zu empfehlen! Danke für die schönen Momente in Graz.“


Heinz:
„Alles war bestens.“


Gervin:
„Mein Gesamteindruck vom Workshop war durchwegs gut, es wurde alles gut und verständlich erklärt und der Anteil an Theorie und Praxis war genau richtig dosiert. Zum Zeitmanagement muss man eventuell sagen, dass es für einen Tag doch sehr straff ist, da es doch eine Menge an Wissen in nur einem Tag bzw. 8Std. zu vermitteln gilt. Da wäre etwas mehr Zeit sicher noch besser. Zu den Inhalten: Die haben sich zu 100% mit dem Angekündigten gedeckt…“


Arnold B.:
„Der Workshop war sehr informativ und professionell. Der Dozent präsentierte die Theorie sehr lebendig und gab hilfreiche Erklärungen bei der praktischen Umsetzung. Das Zeitmanagement war spitze. Die Inhalte haben sich zu 100% mit der Workshopbeschreibung gedeckt.
Der Kurs war für mich sehr lehrreich und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.“


Peter F.:
„Insgesamt fand ich den Workshop sehr gut.
Der Anteil von Theorie und Praxis entsprach 50/50, womit der Workshop sehr gut aufgeteilt war. Zeitlich lag der Dozent genau im Plan und auch die Inhalte waren wie angekündigt.
Da ich schon einige Male bei Michael war, war diesmal leider nichts Neues für mich dabei, aber ich empfehle den Workshop auf jeden Fall weiter.“


Ingrid B.:
„Ich bin begeistert! Der Kurs war gespickt mit vielen wertvollen Tipps und Tricks vom Profi und der Anteil von Theorie und Praxis war für mich perfekt. Die Inhalte entsprachen der Ankündigung, meine Erwartungshaltung wurde bestens erfüllt und der Kurs hat mir einen echten Mehrwert eingebracht.
Ja – ich kann diesen Workshop bestens weiterempfehlen!“


Helmut H.:
„Die Workshops von Michael Schnabl sind immer sehr aufschlussreich und er geht auch immer auf alle Fragen ein. Ich kann jedem, der etwas lernen will, empfehlen einen oder mehrere seiner Workshops zu besuchen.“


Janet E.:
„Der Workshop war sehr gut organisiert. Michael Schnabl ist ein toller Fotograf und ein sehr guter Dozent. Theorie und Praxis waren genau richtig! Ich würde den Dozenten und auch den Workshop weiterempfehlen!“


Markus S.:
„Michael Schnabl ist ein Meister seines Faches und das merkt man auch bei seinem 1-Tages-Workshop. Hat sich der Workshop mit den Ankündigungen gedeckt? Ein klares Ja. Hat mir der Kurs einen Mehrwert gebracht? Ja, ich konnte viele wertvolle Tipps mitnehmen. Sicher einer der besten Kurse bis jetzt.“



Termine

28.05.2017 in Graz Zum Workshop

17.06.2017 in Wien Zum Workshop