Faszination Astrofotografie – Lyriden Meteorienregen – Teilnehmerstimmen

 
einfuehrung-hundefotografie


Viktor H.:
„Mein Gesamteindruck war sehr gut. Eugen verstand es auf einfache und interessante Art das Wissen zu vermitteln. Die Theorie und Praxis waren sehr ausgewogen. Das Zeitmanagement des Dozenten war hervorragend und sehr professionell. Der Inhalt entsprach der Ankündigung, der Kurs hat mir weitere wertvolle Tipps gebracht.“


Christoph H.:
„Es war ein sehr interessanter und instruktiver Workshop mit richtigem Mischungsverhältnis von Theorie und Praxis. Das Zeitmanagement wurde exakt eingehalten und die Inhalte entsprachen voll der Ankündigung und meinen Erwartungen. Ich kann den Workshop nur jedem, der an der Astrofotografie interessiert ist, wirklich empfehlen!“



Termine

Termine für 2017 folgen in Kürze Zum Workshop