Erotikfotografie mit wenig Aufwand – Teilnehmerstimmen

 
erotikfotografie


Othmar:
„Gesamteindruck: sehr positiv; Dauer und Zeiteinteilung: ausgezeichnet und den Bedürfnisssen aller (Teilnehmer und Model) angepasst; hohe Deckung zwischen Ausschreibung und tatsächlichem Inhalt – und als Extra eine Traum-Location!; Mehrwert: konkrete Praxistipps; lockeres, angenehmes Miteinander von Teilnehmern, Model und Referenten. Absolute Teilnahme-Empfehlung!…“


njoy410:
„Das Theorie / Praxis – Verhältnis passte perfekt. Das Zeitmanagement dieses Kurses war gut. Dieser Kurs hat mir viel an Erfahrung im Umgang mit einem Model gebracht, da sich diese nur durch die tatsächliche „Arbeit“ gewinnen lässt. Ich kann diesen Kurs vor allem jenen empfehlen, die ihren Fotoalltag mit neuen Ideen und dem richtigen Umgang mit einem Model bereichern möchten.“


Norbert R.:
„Sehr gute Organisation, tolle Umgebung für ein Shooting, sehr netter Workshopleiter und andere Teilnehmer. Aufgrund des gesamten Eindruckes könnte ich mir vorstellen an einem weiteren Kurs des Workshopleiters teilzunehmen. War jeden Euro wert.“


Juergen.60:
„Der Workshop war gut vorbereitet. Jeder Teilnehmer konnte ausreichend fotografieren, und die Models waren absolut professionell und freundlich. Ich war überrascht mit tatsächlich wenig Aufwand gute Fotos schießen zu können, und bin mit Erfahrungen reicher nach Hause gefahren. Ich kann den Workshop nur weiterempfehlen. “



Termine

24.06.2017 in Andorf (AT) Zum Workshop