Einsame Küstenlandschaft – Teilnehmerstimmen

 
Einsame_Küstenlandschaft


Teilnehmerstimmen

Peter:
„Bisher ohne jegliche Erfahrung mit der Landschaftsfotografie, war es eine große Herausforderung, das vordergründige Nichts des Wattenmeeres interessant einzufangen. Die Unterstützung und Ratschläge des Dozenten waren inhaltlich sehr gut und nicht zu dominant. Zeitmanagement, gutes Essen und tolles Wetter – alles war wie gewünscht.
Ich würde den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.“


Udo Q.:
„Der Workshop hat mir gut gefallen. Theorie und Praxis waren gut aufgeteilt. Die Betreuung und Verpflegung über den Tag waren einzigartig. Als Hobby-Fotograf habe ich sehr gut dazugelernt.
Ich kann den Workshop weiterempfehlen“


Robert M.:
„Der Fotoworkshop war für mich ein tolles Erlebnis. Der engagierte und geradezu fürsorgliche Michael Frede führte uns durch den Tag und widmete sich offen mit Rat und Tat unseren Fragen und Wünschen! Von der Theorie bis hin zum überraschenden Tipp und Kniff aus der Praxis war alles dabei – und es war sogar Zeit für fotografische Experimente da. FUJI-Equipment zum Ausprobieren wurde genügend angeboten.
In mir hat dieser Workshop erneut große Begeisterung für’s Fotografieren geweckt und es wird nicht mein letzter gewesen sein.“


Berndt T.:
„Ich hatte einen sehr guten Eindruck. Der Dozent Michael Frede war top vorbereitet, der Anteil von Theorie und Praxis war ausgewogen. Insgesamt gab es viele Anregungen und Tipps, Michael Frede hat viele Fragen beantwortet und ist auf uns Teilnehmer eingegangen und hat nach unseren Wünschen gefragt.
Ich habe viele Ideen und neu erworbene Kenntnisse mitgenommen. Ich empfehle den Workshop weiter.“



Termine

Termine für 2017 folgen in Kürze Zum Workshop