Einführung in die Hundefotografie – Teilnehmerstimmen

einfuehrung-hundefotografie


Dieter:
„Mein Gesamteindruck war sehr gut. Nach einer Vorstellungsrunde aller Teilnehmer ging es dann auch gleich los. Es war klar, dass es einen  großen Teil an Theorie geben wird. Da wir eine bunt gewürfelte Runde waren, gab es zwischen durch einen regen Austausch zu den unterschiedlichsten Fragen, was mir sehr gefallen hat. Der Rahmen wurde dennoch nicht gesprengt. Frau Vogelsang hat sehr gut moderiert (…)“


Christiane S.:
„Der Workshop war hervorragend!
– Gesamteindruck: sehr gut
– Zeitmanagement der Dozentin: sehr gut
– Inhalte: stimmten mit der Workshop-Ausschreibung 100% überein
– Mehrwert: ja, ich konnte sehr viel aus dem Workshop mitnehmen und erlernen
Ich würde den Workshop weiterempfehlen und jedem, der sich für Fotografie und Hunde interessiert, ans Herz legen.“


Jana M.:
„Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Elke Vogelsang hat alles super verständlich erklärt, sodass ich nun endlich ein Verständnis für die manuellen Einstellungen bekommen habe. Der Praxisteil war auch toll, Elke hat jedem Einzelnen geholfen und sich dabei Zeit genommen.
Ich empfehle den Workshop auf jeden Fall weiter!!“


Philipp H.:
„Der Workshop war gut vorbereitet und in angenehmer Atmosphäre. Mit sieben Teilnehmer/innen war die Betreuung der individuellen Anliegen der Teilnehmer sehr gut möglich. Der Theorieteil war gut verständlich, Fragen wurden geduldig und umfänglich beantwortet. Der Praxisteil war amüsant und lehrreich, die Hunde waren alle toll und auf individuelle Wünsche wurde gut eingegangen. Auch mir, als erfahrenem Hobbyfotographen, hat der Workshop viele neue Anregungen gebracht.
Ich würde den Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen.“



Termine

Termine für 2018 folgen in Kürze Zum Workshop