Best of Low Budget – Teilnehmerstimmen

 
Best of Low Budget


Teilnehmerstimmen

Dierk S.:
„Das war ein wirklich sehr guter Workshop!

In einer sehr netten und entspannten Atmosphäre, habe ich von dem Fotografen Jens Burger, in total beeindruckender Weise, lernen können, wie man mit wirklich einfachsten Mitteln herausragende Ergebnisse erzielt.
Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen. Das hat mich nachhaltig beeindruckt und ich werde sicherlich noch einiges an Ideen weiter verwenden und ausbauen.

Neben der Theorie und Praxis blieb genügend Zeit, um sich mit dem Dozenten und den anderen Teilnehmern auszutauschen, was natürlich auch immer wertvoll und wichtig ist.

Ich werde auf jeden Fall weitere Workshops besuchen. Super gerne auch wieder bei Jens Burger!! Absolute Weiterempfehlung!“



Termine

Termine für 2017 folgen in Kürze Zum Workshop