Schroeder75 – Weinchen

 

schroeder75 mit dem Foto "Weinchen"

Foto: schroeder75

Die Hightspeed-Fotografie war für mich schon immer etwas Besonders. Oft hab ich mir die Bilder im Netz angeschaut und gewünscht auch mal so etwas hinzubekommen.

Nachdem ich so einiges lesen und lernen musste um die Hightspeed zu verstehen, stellte ich fest, es öffnet sich mir eine völlig neu Welt der Fotografie. Ich kann wohl sagen, die Welt besteht aus vielen kleinen Momenten, faszinierende Bilder im Bruchteil einer Sekunde, kaum mit dem Auge wahrzunehmen. Diese Welt der Fotografie ist einfach einzigartig.

Ich wollte unbedingt das Glas zersplittern lassen, aber es sollte noch die eigentliche Grundform vom Glas erhalten bleiben. Das Ergebnis ist hier zu sehen.

Autor: Schroeder75
fotocommunity-Mitglied seit: 2013
zum fotocommunity-Profil

Jetzt teilen: