Spezial / Projekte / Kreativ- Projekte

Kreativ Projekt 011

Schon als Kind beginnt man, sich und andere das zu fragen, und der interessierte Mensch hört wohl bis ins hohe Alter auch nicht auf damit.

Ich schätze, jeder von Euch hat noch die eine oder andere derartige Frage, bringt sie einfach in ein Bild, und vielleicht lässt sich sogar die eine oder andere Antwort darauf finden ;-)

Scherzfragen sind natürlich auch willkommen :-)

Teilnahmebedingungen:

Es gibt keinen Gewinn, doch der mit den meisten Punkten darf das nächste Spontanprojekt auswählen!

Das Siegerbild wird zum Projektbild!

- Es dürfen bis zu 5 Bilder hochgeladen werden!

- Jeder der mindestens 1 eigenes Bild hochgeladen hat darf abstimmen!

- Punktevergabe wie folgt:
- 1. Platz = 3 Punkte
- 2. Platz = 2 Punkte
- 3. Platz = 1 Punkt

- Bilder können hochgeladen werden bis zum 05.07.2009 23:59 Uhr
- Abgestimmt wird vom 06.07.2009 bis zum 08.07.2009 23:59 Uhr

Hier geht's zum Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=144381&t=144381
12 Fotos | Seite 1 von 1