Wartungsarbeiten einer unserer Hoster am 17.03.2009

Einer unserer Server-Hoster wird am 17.03.2009 im Zeitraum von 01:00 Uhr bis 07:00 Uhr Wartungsarbeiten am Netzwerk durchführen. Bedingt durch diese Arbeiten “kann” es zu kurzfristigen Beeinträchtigungen bei der Erreichbarkeit von Fotos kommen. Größere Störungen sind jedoch nicht zu erwarten.

6 thoughts on “Wartungsarbeiten einer unserer Hoster am 17.03.2009


  1. Mir geht es genau so wie Ilona, und nicht nur das: wenn ich die Fotos meiner Freunde durchblättere, werde ich oft in die Sektion, wo das Foto gehört, umgeleitet, und das nach nur wenigen Klicks. Außerdem muss ich mich wieder einloggen, obwohl ich schon angemeldet bin, wenn ich vom Menü in meinen Fotos oder meinem Profil auf Diskussionen oder Fotos von Freunden oder sonst irgendeine Sektion klicke.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!

  2. Offenbar besteht die Störung weiterhin. Auch ich bin immer wieder abgemeldet. Nach einem Neuladen der entsprechenden Seite geht es dann wieder.
    …bis zur nächsten “Abmeldung”…

  3. Offenbar besteht das Problem weiterhin. Auch ich bin immer wieder ausgelockt. Wenn ich dann die Seite erneut lade klappt es meist. Bis zur nächsten “Abmeldung”

  4. Das hat sich noch immer nicht geändert – ich hoffe, es findet sich ZEITNAH eine Lösung!!
    Grüße
    Henriette

  5. Anoli -

    Heute ist ja mächtig der Wurm drin! Ich bin ständig ausgeloggt, nach nochmaligem Klicken bin ich wieder dabei…….:-/
    LG Ilona

  6. Anoli -

    Na, im Moment ist jedenfalls der Wurm drin!! Ich bin ständig ausgeloggt. Dann klicke ich ein paarmal und bin wieder drin…….:-/
    LG Ilona