Störung bei der Erreichbarkeit der fotocommunity

Zum aktuellen Zeitpunkt scheint es zu Problemen bei der Erreichbarkeit der fotocommunity sowie der videocommunity zu kommen. Genauere Informationen über die Störung liegen im Moment noch nicht vor, die Situation wird jedoch gerade geprüft.
An einer zeitnahmen Behebung der Störung wird gearbeitet. Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch die Beeinträchtigung entstehen zu entschuldigen.

6 thoughts on “Störung bei der Erreichbarkeit der fotocommunity


  1. Heute wird die Geduld aber wieder auf eine harte Probe gesellt. Es dauert sehr, sehr lange bis sich etwas bewegt in der FC, bis überhaupt etwas zu sehen ist. Ich muss gleich sagen, nur bei FC, alle anderen Programme sind ok.

  2. M W Photo -

    Momentan sind die Foren nicht erreichbar.
    Martin

  3. die Darstellung ist gestört auch kann ich die Fotohomeordner nicht bearbeitet und diese nachricht schreibe ich zum 2.mal.. wenn sie dann doppelt erscheinen ..sorry ich kann nichts sehen .Eine schöne Woche :-)

  4. schließe mich an , die Darstellung der FC ist gestört und das seit Stunden. Ich hoffe ihr werdet den Fehler bald finden

  5. Inorbit -

    Kann ja mal passieren. Irgendwie ist die Darstellung gestört. Manchmal wird das Style-Sheet nicht richtig ausgelesen und alles ist chaotisch. Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

  6. Hallo,
    leider sind die Störungen immer noch da.
    Ich habe massive Probleme damit, ich hoffe der Fehler ist bald gefunden und behoben!
    Aber ich werde weiterhin die fotocommunity empfehlen und benutzen