Probleme beim Versand von Emails sowie bei der Anzeige von Links in Texten (behoben)

In den vergangenen 30 Minuten kam es in der fotocommunity zu einer technischen Störung. Aufgrund dieser Störung konnten in manchen Situationen keine Emails verschickt werden. Außerdem kam es bei der Anzeige von Texten mit darin enthaltenen Links zu einem Problem.
Beide Probleme sind nun behoben, und der Betrieb kann wieder wie gewohnt gewährleistet werden. Wir bitten die durch die Störung entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

10 thoughts on “Probleme beim Versand von Emails sowie bei der Anzeige von Links in Texten (behoben)


  1. SisX -

    behoben…?
    soso :-)))

  2. Na klasse jeden Tag, Stunde an Stunde, Minute an Minute von neuen behoben, ich bin geduldig *lol*
    Ihr bekommt das im Griff, ich glaube an euch.
    Lieben Gruß, Jürgen..

  3. Heiner¹ -

    Wieso kommt eigentlich alle drei Minuten diese dämliche Meldung? Ich möchte nichts versenden, schon gar nichts aus Email!, sondern einfach nur ein Foto ansehen…

  4. Gehören Anmerkungen jetzt hier hin?

  5. Geht mir auch so, laufend wird diese alte Meldung eingeblendet, nervt!

  6. Apocalypse Now sag ich da nur. Beeindruckend.

  7. Warum bekomme ich eigentlich immer wieder diese “alte” Meldung angezeigt ?

  8. boranali -
  9. Gut zu wissen, daß die Störung behoben ist.
    Aber kann man für solche Fälle nicht irgendwie sicherstellen, daß die Zwangseinblendung der Server-Status-Page auf 1 oder 2 Mal begrenzt wird?
    Nix für ungut…