Probleme beim Aufruf der fotocommunity

Zur Zeit kommt es zu Problemen beim Aufruf der fotocommunity. Manchmal erscheinen weisse Seiten oder der Serverblog wird angezeigt. Die Technik wird sich so bald es geht diesem Problem annehmen. Wir bitten diese Unannehmenlichkeit zu entschuldigen.

11 thoughts on “Probleme beim Aufruf der fotocommunity


  1. S.Vogt -

    Hallo liebes FC Team, seit gestern habe ich so eine weiße Seite. Es wäre schön wenn dieses Problem bald behoben wird.

  2. Hi, liebe FC-Menschen, es wäre schön, wenn Ihr mich wieder mitmachen ließet. Heute dauert es arg lang mit Euren Problemen.
    Grüß Euch
    Margareta

  3. Marco01 -

    Das ist jetzt das zweite mal in folge…. Macht was, damit das nicht mehr so heufig vorkommt. Man steckt auf den Seiten fest und es geht weder vor noch zurück.LgMarco

  4. So langsam bekomme ich in der Tat ein Problem!!!
    Wenn Ihr auf meine Anwesenheit keinen Wert mehr legt,dann sagt es mir offen und ehrlich und nicht auf diese Art!
    Das ist nicht fair!!!
    Wenn bei uns in der firma ein Problem auftritt,dann wird es gelöst und zwar für immer.
    Aber hier scheint es anders zu sein.
    Ausser das Frau Allendörfer ihre unqualifizierten Sprüche im Votingcenter ablässt,scheint hier nichts mehr zu passieren!!!
    SCHADE!!!
    LG André

  5. Murre MJ -

    Hallo, Ihr scheint Euch z.Zt. kräftig zu übernehmen.Mir fehlt jedes Verständnis für den ausufernden Schnickschnack, den Ihr anbietet, wenn dabei der bisher problemlose Kontakt zwischen den Mitgliedern auf der Strecke bleibt . Ich erhielt gerade zwei verschiedene Kenndaten , mit denen ich nichts anfangen kann.An meine fotos und meine zahlreichen Buddies dagegen komme ich nicht heran.
    Gruß
    WMJ

  6. Andi L. -

    Sobald es geht ???!!!!????
    ICh hatte grad schon einen Kommentar geschrieben, aber der iss entweder wieder im FC-Nirvana verschwunden oder läuft erst mal durch die Freiwillige Selbstkontrolle……….
    Ihr seid echt knuffig !!!

  7. Andi L. -

    Sobald es geht………..der war gut !!!
    Wisst ihr wie lange das schon so ist ??
    Wenn nicht, dann solltet ihr mal eure Supportmails aktualisieren…..
    oder ins Forum kucken….da gibt es einge Freds drüber
    Sobald es geht……………….der iss wirklich gut.

  8. ilona enz -

    Mädels und Jungs von fc! lch hoffe, ihr schaffts es bald! lch habe mich schon grün und blau geärgert!
    Viel Glück! Aber wie kann sowas überhaupt passieren??
    Ich habe euere super Programm immer bewundert! Jetzt wundere ich mich nur!! §:-((
    Liebe Grüße llona

  9. Jap, das ärgert mich in letzter Zeit öfter, ich komm ständig hier ins Blog!
    Würd mich freuen, wenn ihr das bald hinbekommt ;)
    (diese Anmerkung scheib ich jetzt schon zum 2. Mal…)
    vg, Marco

  10. Jup, das ärgert mich schon öfter in letzter Zeit…
    Wär schön, wenn ihr das bald in den Griff bekommt ;)
    vg, Marco