Erreichbarkeit der fotocommunity wiederhergestellt

Nach dem Startschwierigkeiten unserer neuen Seiten ist die Erreichbarkeit der fotocommunity nun wiederhergestellt. Die meisten Probleme konnten inzwischen behoben werden, und die Geschwindigkeit der fotocommunity sollte allmählich wieder das gewohnte Niveau annehmen.

Wir bitten nochmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und wünschen euch nun viel Spass mit den neuen Seiten.

Most of the problems that have occured in the past two hours have now been fixed, and fotocommunity is back online. We’re sorry for the inconvenience. We hope you enjoy the newly released pages.

10 thoughts on “Erreichbarkeit der fotocommunity wiederhergestellt


  1. Strangler -

    kann mich nicht mehr anmelden! aaaarrrrrrrgghhhh

  2. Nicht einladend das neues Programm!

  3. RAMONA G. -

    Bei mir geht momentan NICHTS!!!

  4. RAMONA G. -

    Bei mir geht momentan NICHTS!

  5. Sorry, wenn Ihr solche Anpassungen macht dann nachts zwischen
    1:00 und 4:00 Uhr wenn am Wenigsten los ist. Die Probleme in letzter
    Zeit bei der FC nerven langsam ein Wenig. Die meisten User haben
    einen Kostenpflichtigten Account und da kann man vom IC Team
    schon ein bisschen mehr proffessionalität Erwarten…
    Entschuldigt aber diese Beta-Version nervt…

    Gruss aus Belgien
    Jôrg

  6. Noch scheint es Schwierigkeiten zu geben. Die Seite baut sich nur sehr langsam auf oder hin und wieder gar nicht.

  7. Ich bin übrigens ausgeloggt wenn ich über den Facebook Beitrag hierhin komme. Über mein Lesezeichen bin ich eingeloggt :)

  8. da ist noch immer alles langsam ohne Ende. Das macht keinen Spaß !

  9. wohl noch nicht so ganz, oder?????

  10. Änderungen am Profil, in diesem Fall der “Über mich” Text, werden weiterhin nicht gespeichert und übernommen. Woran liegts?