Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zweifellos Mondbetont


Free Mitglied, Magdeburg / Dresden
[fc-user:517059]

Über mich

.
:
:





ich bin kein gespenst, nur eine Frau Mondbetont im bettlaken.




.





http://zweifellosmondbetont.de/









_____________________________________________

Kommentare 38

  • Schneeflocke auf deiner Zunge 18. Oktober 2011, 1:08

    Orange, weil du wirklich gut bist.. da will ich nichts Zukünftiges verpassen!
  • mutschegiebchen 25. Juni 2011, 22:02

    klasse bilder!!!
  • lutz henning 18. November 2010, 14:07

    hallo,
    wie es der Zufall will, hab ich gerade auf deiner HP gelesen über deine Ausstellung hier in FFM, da ich tatsächlich nur zwei oder drei S-bahn Stationen von der Galerie entfernt wohne werde ich heut mal da vorbei schauen, bin schon gespannt deine Arbeit in Live zu sehen

    (19:25)
    ich war da und mir hats gefallen.
    die meisten deiner arbeiten habe ich ja schon von deiner HP gekannt, war aber echt cool die mal als Fotos zu sehen, da wirken die ja auch noch mal etwas anders.
    echt tolle arbeit,
    MFG Lu
  • sumpfbieber 6. Juli 2010, 17:14

    ich hab mir grad mal alle bilder angesehn!
    und ich muss sagen jedes für sich ist voll von gefühl
    und steckt so voller dinge
    einfach wunderschön!
    lg
    pad°!
  • Leesha Ley 7. Januar 2010, 18:18

    verstehe nicht, warum ich deine fotos bisher nicht gesehen hab. ich dachte immer, du wärst schon orange. und ich hab mich durchgeklickt, oder sagen wir noch nicht, weil zuviele gefühle mir entgegenkamen und... es ist der hammer. mehr noch. wow.


    so.
  • lutz henning 30. Dezember 2009, 0:32

    ... und aufs neue.
  • aNNi ART 6. August 2009, 14:06

    feine Sachen*
  • guitoune 31. Juli 2009, 21:27

    wunderbare fotos!
    sehr schön
    liebe grüße
  • knisterbrause 19. Februar 2009, 22:08

    deine bilder gingen mir unter die haut. auch wenns komisch klingt. wunderbar auf ihre art.
  • lutz henning 12. Februar 2009, 17:59

    deine Fotos begeistern mich immer aufs neue.
    grüße lutz-k
  • persona non grata 21. Januar 2009, 9:26

    > beeindruckend.
    klick.
  • Nonili 2. September 2008, 20:25

    jetzt weiß ich woher ich dich kenne =)
  • Sternenmaedchen 29. Juli 2008, 12:54

    welch wunderschönes Profilbild & Galerie.
  • Da Niela 11. Juni 2008, 21:23

    ich fühl mich bei deinen bildern wie zuhause.
  • Da Niela 11. Juni 2008, 21:03

    der erste mensch, der die textzeile erkannt hat ..:)
  • peggy blue 23. Mai 2008, 21:16

    hach
  • rosemary . 13. Mai 2008, 17:02

    ich bin ein fan von dir.
  • Mi.la 18. April 2008, 18:17

    ich finde du machst wunderbar einfühlsame fotos.
  • c. you c. 13. April 2008, 21:44

    hey, deine Bilder sind wahnsinnig
    inspirierend!
    Werd öffter vorbei schauen...
    LG c:
  • .wunderkind 3. April 2008, 19:40

    jeder mensch kann schwimmen.
  • Chris Corrado 13. März 2008, 23:23

    Ich könnte zu jedem einzelnen einen Kommentar abgeben... ich machs mal allgemein in deinem Profil: Wunderschöne Bilder!!!!!! die mich bewegen! mehr davon...
  • gubbel. 9. März 2008, 18:18


    merci.
  • .wunderkind 9. März 2008, 11:37

    treffen sich zwei zahnstocher aufn bordstein
    kommt ein igel vorbei
    sagt der eine
    hätten wir mal lieber den bus genommen.
  • .pang.u. 6. März 2008, 12:04

    ah shit, ich verwechselte es. dabei krieg ich noch alle 16bundesländer zusammen. und und und und außerdem gibt es in sachsen auch ganz viele abrissdinger mit bunttapete
  • .pang.u. 6. März 2008, 11:44

    hach ja, sachsen. ist schon schön da. ich will nicht in den westen, aber vlt muss i ja :[

Meine Statistiken

  • 75 2
  • 277 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse