Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zusammenwachsen


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:1583584]

Über mich

Ehrlich aber nicht verletzend - Selbstbewußt aber nicht arrogant - Wild aber nicht unbezähmbar - Unkompliziert aber nicht alltäglich - Humorvoll aber keine Witzfiguren - Modern aber nicht eingebildet


Fotografie ist ein Hobby für uns.

Kommentare 5

  • Andreas Zöllick 9. September 2011, 15:31

    huhu ihr Lieben,

    viele Grüße aus Oelde :)

    Andreas
  • Gallus Pictures present 28. August 2010, 0:23

    Hallöchen,
    Willkommen in der Welt der Fotografen.
    Aus der Ostschweiz, dem Appenzellerland
    grüsst Dich herzlichst
    Gallus
    Naive Fotografie NanisAu
    Naive Fotografie NanisAu
    Gallus Pictures present
  • Oli Waldi 27. August 2010, 21:50

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Petra Mohr - PhotoMomente 27. August 2010, 21:22

    ...und ich natürlich die Zweite!!!! ;-)

    Viel Spaß hier im Fotozirkus der FC!
    Schönes Foto von euch Beiden!

    Auch ihr bekommt meine
    Lieblingssprüche über das Fotografieren ins Profil:

    "Knipsen lernen geht schnell, Fotografieren lernen dauert etwas länger, aber am schwierigsten ist Sehen lernen."

    "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
    A. Feininger

    "Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
    das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."
    Henri Cartier-Bresson


    Gaaaanz liebe Grüße und Bussi

    Petra
  • Henrik K. 27. August 2010, 20:57

    hey ihr,
    da bin ich wohl der erste, der euch schreibt ;)
    viel spaß euch hier
    LG Henrik

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse