Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZuppaNova


Free Mitglied, Dabeimünchenindernähe
[fc-user:1360498]

Über mich

Meine Ausrüstung? Ganz einfach, nämlich eine Caplio G3, geschenkt bekommen von einem Freund, der sie nicht mehr brauchte. Mit Blitz mach' ich grundsätzlich nix, Belichtung, Blende usw. kann ich nicht groß verändern, also schau' ich halt, was so geht. Glücklich gewonnenes fotografisches Material bearbeite ich auch gern ein wenig mit Irfan-View. Mich in Photoshop oder Gimp zu vertiefen, fehlt mir neben Familie, Beruf und einigen weiteren Pflichten und Küren die Zeit.

Die fc ist für mich ein grandioser Pool, ein buntes Mosaik von Blickwinkeln und Sehweisen, ein vielteiliges Puzzle, aus dem sich immer neu und immer wieder anders getönte Bilder "unserer Zeit" zusammensetzen lassen: Jede/r sieht auf seine Weise, bildet ab, gestaltet um, was ihm/ihr begegnet. Das fasziniert mich, denn alles zusammen zeigt mir "die Welt" in ihrer komplexen Vielfältigkeit. Jeder Blick, jedes Abbild hat seine eigene Wahrhaftigkeit.

Mein Interesse gilt neben dem "Sehen" vor allem der Sprache.

Hier liest man -> http://driftout.wordpress.com mehr von mir.
Und hier -> http://www.youtube.com/user/LiteratureOnlineDE darf man hören.

Über Kommentare und Kritik freut sich ZuppaNova,
Meisterin der Unschärfe, Königin der Körnung, Farb-Rausch-Fetischistin ...

Kommentare 24

  • Manuela Kral (pippics) 23. April 2011, 10:47

    Danke für deinen netten Kommentar! Es freut mich, wenn ich mit meinen Bildern den Leuten eine paar kurze fröhliche Momente schenken kann, darum geht es mir eigentlich.

    LG Manu
    Crazy Hair I
    Crazy Hair I
    Manuela Kral (pippics)
  • Brigitte H... 10. März 2011, 13:37

    Der letzte Satz in deinem Profil begeistert mich besonders.. Könnte auch auf mich zutreffen..
    LG von Brigitte
  • Moco 1. März 2011, 18:43

    Dankeschön für deine Anmerkung, ZuppaNova! Hat mich sehr gefreut.
    LG von
    Moco
  • topo46 28. Februar 2011, 18:45

    Hey ZuppaNova, ja "Berge" gibt´s hier auch reichlich
    und sogar mit "Kultur" drauf. Hab schon einige abgeklappert, momentan gefällt mir am besten
    Halde Rheinpreussen gegenüber Duisburg etwa.
    Drauf steht eine 30m hohe Grubenleuchte und man
    hat einen weiten Blick über eine Rheinschleife und
    Richtung Münsterland. Komm nochmal vorbei, hier
    rauchen nicht nur Schlote topo46 martin
    geliehenes Bild, hab meins nicht so schnell gefunden
    Geleucht
    Geleucht
    Günter Pilger
  • Margot Bäsler 26. Februar 2011, 18:21

    Danke Zuppa für Deinen ausführlichen Kommentar zum Bild

    es hat mich sehr gefreut.
    ---LG Margot---
  • Auragall 25. Februar 2011, 22:06

    Also gut."Es war eimal ein Lichtvogel,nicht scheu und überaus lebendig....
    Liebe Grüße
    Markus
  • Yacarandá 25. Februar 2011, 18:57

    nein, du kommst aus dem München Dabeigröbenzellindernähe :-)))
    kommt immer auf den Standpunkt an...
    Ganz liebe Grüße von hier, Nachbarin
    Nicole
  • Juan 25. Februar 2011, 17:29

    willkommen an Bord..
    LG. Juan.
    die letzten Anweisungen vor dem Start
    die letzten Anweisungen vor dem Start
    Juan
  • Fauler Opa 25. Februar 2011, 13:43

    Zu deiner Formulierung wo Du herkommst (Dab.........) könnte ich noch folgendes beisteuern, vor ca. 50 Jahren erklärte mir ein netter der ersten Gastarbeiter; Ichkommenvonnähebeiromzuhaus !!! Blieb mir in Erinnerung !!! Grüsse !!!
  • lunes 24. Februar 2011, 12:57

    lieben dank
    für deine a.m. zu

    lg lunes
  • apanachii 24. Februar 2011, 10:59



    gerne danke. gruß di.
  • ZuppaNova 24. Februar 2011, 0:43

    kann ich auch verstehen, Gabriela.
    kenn' ich, so was ...
    ;)
  • Zoom 61 24. Februar 2011, 0:03

    Dankeschön.........
    Mustermix.....
    Mustermix.....
    Zoom 61

    Du hast Recht...aber ich ärger mich trotzdem daß ich sie nicht gekauft habe :-((

    Grüße Gabriela
  • paules 23. Februar 2011, 22:44

    Oh Gott, das glaub ich nie und nimmer....Danke für die spannende Anmerkung....Grüße Paul
  • Keno T. 23. Februar 2011, 18:52

    wenn das so ist: "Über Kommentare und Kritik freut sich ZuppaNova"

    warum kommentiert zuppanova ein bild
    nur mit einem "ja"

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 57 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse