Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zumsl


Free Mitglied, Plauen i. V.
[fc-user:1190842]

Über mich

Hallo, meine Name ist Simone und ich darf mir ab und an mal die Kamera von meinem Sohn leihen.

Ich fotografiere rein aus Spaß , aber es kann doch schnell zu einer Sucht werden : - )

Über konstruktive Kritik, oder auch mal "ein Lob" würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Anfänger- bzw. Gelegenheitsschnappschüsse.

P.S.: Schaut doch mal bei Felix94 , er ist der Bessere im Umgang mit der Kamera.

Kommentare 5

  • Zumsl 27. Mai 2008, 18:45

    Hallo Simone,

    das kann der Nonnenturm nicht sein, ich stand am Hradschin Richtung Kirche - weis auch nicht was das für ne Spitze ist. Muß ich mal tagsüber schauen.

    Zum Programm: Ich arbeite mit Corel Photo Paint, ne komlizierte Sache wie ich finde, da mach ich Rahmen und Collagen.

    LG Steffen
  • Helga Hack 26. Mai 2008, 13:07

    Willkommen und viel Vergnügen in der fotocommunity! Man lernt nicht nur ´ne Menge, sondern lernt auch viele Menschen kennen!
    Alles Gute!
    Helga
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 25. Mai 2008, 21:16

    Na guten Moin auch!

    Hast ein lustiges Profilfoto rausgesucht! Hab nähmlich zweimal hinschauen müssen, um dich zu finden:-))

    Viel Spass hier und viele nette Kontakte.
    Lg. Daien
  • Marcus Minx 24. Mai 2008, 0:06

    Hallo Zumsl,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • Uli Weiler 23. Mai 2008, 21:09

    Auch von mir ein herzliches willkommen in der
    "World of Photos"
    wünsche dir viele kontakte und gute bilder,solltest du mal fragen haben,helfen dir sicher alle gerne...grüße und bis dann

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 24 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse