Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZorAptoR


Free Mitglied
[fc-user:589779]

Kommentare 10

  • Ichessgrad Schoko 24. Juli 2005, 15:20

    heyy duuu...

    klaro kenn ich mad caddies..

    schau mir dann mal all deine bildchen durch wenn ich dann wieder at home bin...

    :-)))

    bye duuu
  • Lagorth 20. Juli 2005, 18:47

    Danke für die Anmerkung zu dem Bild

    Schwarzes Loch
    Schwarzes Loch
    Nisl .
  • Mia bin dana 18. Juli 2005, 9:51

    auf dem pb ist ein mensch !
    komm , sei mal konsequent ....

    ;-)
  • Ichessgrad Schoko 17. Juli 2005, 21:10

    hey duuu...
    dankschön für die anmerkugn.. hat mich gefreut.. :))
  • Kurt Salzmann 30. Juni 2005, 16:21

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hey lampshade go and clean up your room 26. Juni 2005, 20:39

    wow. desktop hintergrund. das nenn ich kompliment.
    danke und gruss von fabian

  • Jin Roh 26. Juni 2005, 16:36

    Erst ma danke für deine Anmekungen.
    Zu Nightwish noch mal kurz. Ihre Stimme ist für mich ja grade das neue und geile.
    Marilyn, Nine Inch Nails und Rammstein sind ok. Wobei ich sagen muss dass sich Rammstein meines Erachtens nach in den letzten Alben musikalisch kaum bis gar nicht weiterentwickelt hat.
    Zu Jimmy Hendrix kann ich leider gar nix sagen. Ich hab nicht ein Lied von ihm.
    Kennst du Eagle Eye Cherry? Der macht noch richtig geile und smoothe Musik.

    MfG

  • Jin Roh 25. Juni 2005, 13:30

    so erstmal toll dass dir meine Pics gefallen. Fänds aber noch schöner wenn de auch waszu den Bildern schreiben würden ;-)
    Dein Bilder sind auch gut.
    So nun zur Musik. Also ich muss sagen dass es Johnny Boy Frusciante mächtig auf Tasche hat. der macht mal mordsgeile Mucke. Und Nightwish ist eine hammergeile Verbindung zwischen Opernstimme und Metal. Und Hammerfall ist ne sehr gute Truemetal Band. Ich geh mal davon aus dass du mehr als nur ein paar Singles von den Bands kennst um zu deiner Meinung zu kommen.
    So jetzt haste mir gesagt was richtig schlechte Musik ist, nu will ich auch wissen was gute Musik ist. Klär mich auf ;-)
  • ZorAptoR 24. Juni 2005, 17:14

    Thx für den Tipp!

    Meine Abneigung gegen Menschen in Photos kommt daher, dass ich gestellte Photos nicht mag und es gibt nun mal sehr wenige Photographen, die es hinbekommen Menschen zu "erwischen" ohne, dass diese die Kamera bemerken...
    Viel zuviele versuchen aber diese, dann meist auch meiner Meinung nach genialen Photos, nachzuahmen...
  • Christian Gaß 24. Juni 2005, 17:09

    Zuerstmal willkommen bei diesem Haufen hier!

    Warum diese Abneigung gegen Menschen?
    Danke für dein Kommentar zu

    Ein kleiner Tipp dazu: Der Auslöser wird über den Selbstauslöser der Kamera betätigt, ziemlich verwacklungsfrei, und man kann beim zoomen die Brennweite ruckfreier anbewegen.

    Gruß
    Christian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse