Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoe Zoo


Free Mitglied
[fc-user:489263]

Über mich

Zoe Zoo hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 6

  • Zoe Zoo 9. Oktober 2004, 19:25


    danke Werner für die freundlichen Worte, ich hatte gehabt nur 2 mal jetzt solche netten Begegnungen hier, ich möchte mich nicht beleidigen lassen nur weil ich meine Meinung gesagt habe, die Leute sind sehr aggressiv hier und das brauche ich nicht, ich kenne Steffan Roner nicht und es ist mir egal, ich werde meine Kunst weiter machen, aber hier nicht zeigen, lieber in einer Ausstellung, da waren niemand aggressiv bis jetzt

    die Zoe
  • Lisa Kienleitner 8. Oktober 2004, 20:49

    Hallo Zoe Zoe
    Ich habe deine Anmerkung bei Herrn Stefan Rohner auch gelesen und ich muss sagen sie war sehr unfreundlich.
    Was Werner Berghofer sagt ist nur teilweise richtig. Ich habe nichts gegen Bücher und Radfahren. Aber von der FC und Herrn Rohner habe ich schon viel gelernt. Natürlich sollte man schon ein gewisses Niveau haben sich mit ihm unterhalten zu können.

    LG Lisa

  • Zoe Zoo 8. Oktober 2004, 16:49

    ich weiß nicht wie man Anmerkungen löscht und ich wusste nicht, was ein Fakeaccount ist, tut mir leid, danke Alta-Photos, woher sollte ich ahnen was ein "rohner" ist, ich bin traurig, sehr unfreundlich waren viele, Any hat mich angeschrieben

    die Zoe
  • Alta- Photos 8. Oktober 2004, 16:34

    ich würde es mal ruhig angehen, du findest bestimmt hier fotografen, die dir zusagen und welche die es nicht tun.

    für den lockeren einstieg sucht man sich auch keinen "rohner" und seine fangemeinde aus :-). tststs.

    nee, spaß beiseite, zeig mal ein paar bilder und dein talent. hier gibt's bestimmt eine menge leute, die scharf darauf sind.
  • Mark. Mueller.. 8. Oktober 2004, 12:46

    Verschwindet sicher bald wieder dieser Platzhalter
  • Sabin 2 8. Oktober 2004, 12:45

    da muß ich mich doch gleich mal hier verewigen. Find ich absolut witzig, erste Anmerkung gleich gegen Herrn Rohner, ohne ein einziges Bild eingestellt zu haben.
    Klingt interessant, ich werd Dich mal beobachten .. ;-))))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare