Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ziranac


Free Mitglied
[fc-user:640694]

Über mich

ziranac hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 2

  • Manfred Rock 15. Dezember 2005, 19:47

    Hallo Jan, ich kann mich Malte nur anschliessen und Dich im Irrenhaus begrüßen...
    Auch ich habe anfangs mit Dauerlicht in der Wohnung angefangen. Heute - einige Hunderter ( oder waren es doch Tausender? ) weiter denke ich, ich wär doch besser dort geblieben. Heute habe ich die Ausrüstung, aber kaum noch Zeit...
    Was mir an Deinem ersten Foto gefällt ist das, was die meistem "Profiknipser" gerne vergessen: Du gibst Deinem Foto nicht irgendeinen gutklingenden Phantasienamen, sondern erklärst wie Du es gemacht hast. Ich denke, damit hast Du den Sinn der Sache verstanden.
    Gruß aus der Pfalz
    Rocky
  • lomo sapiens 15. Dezember 2005, 19:18

    Erster =)
    Na dann. Willkommen im Irrenhaus der Fotoverrückten ;-)
    Aller Anfang ist schwer, aber du hast ihn mit deinem Bild in meinen Augen sehr elegant gemeistert!
    Ich bin sehr gespannt auf deine nächsten Bilder.
    Viele Liebe Grüße aus HH
    Malte Liedert

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare