Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zion


World Mitglied
[fc-user:463786]

Über mich

- Ein komischer Knabe singt euch dies Lied:
Mein Paps ist ein Vogel,meine Mama 'ne Jid!
Mit Joseph dem Zimmermann komm ich nicht klar -
Drum Prosit die Jünger und Golgatha !




- un type aussi cocass' que moi où trouver ca?
Ma mère était un' juive , un oiseau mon papa.
Avec le Charpentier jamais ca ne bich'ra
A la santé d'mes Douze et de mon Golgotha !





- I'm the queerest young fellow that ever you heard .
My mother's a jew, my father's a bird.
With Joseph the joiner I cannot agree,
So here's to disciples and Calvary


(James Joyce - Ulysses)




BLOG: http://yosef-zion.blogspot.com


Kommentare 12

  • Nina Angerer 30. Oktober 2015, 23:12

    :-) Danke Zion
    LG Nina
  • HaseMitHut Fotografie 30. Juni 2015, 18:41

    Ich sag es wie es ist,
    ich bin absolut beeindruckt von deinen Bildern.
    Als großer Fan der SW Fotografie, hatte ich gerade eine tolle Zeit beim Betrachten deiner Bilder.
    Danke!
  • Remesco 18. Juni 2015, 11:38

    Vielen Dank
  • MICHAEL stüben 25. Mai 2015, 16:18

    Moin Ernst,
    viele sehenswerte Motive in Marokko aus dem Streetbereich habe ich nicht oder zu spät gemacht weil es von den Menschen dort nicht gewünscht wurde.
    So wie die zwei Marktfrauen mit den frischen Ziegenköpfen in der Auslage.
    Als sie mich kommen sahen, meine Absicht erkannten, da fingen sie an zu jodeln. Wenn Du weisst was ich damit meine.
    Ich habe es später noch einmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
    So musste ich es sportlich sehen.
    Sieger, die beiden Ladys.
    Da haben ich es später mit der Technik.....Kamera vor dem Bauch versucht.

    Gruß Michael
  • Anna Samson 25. Mai 2015, 10:24

    Danke für den Kommentar zu Der Vergleich ist gut, nachdem ich mich über "Fräulein Julie" von Strindberg schlau gemacht habe.
    LG Anna
  • Lysa Zago 19. April 2015, 23:14

    Grazie, molte!
  • I.Bielenberg 12. März 2015, 10:39

    Moin und vielen Dank für deinen Einsatz. Jo, war echt knapp....aber für nen Selbstvorschlag verdammt weit. Wir haben ein feines Hobby, nicht mehr und nicht weniger.
    Viele Grüße vom Ingo
  • MICHAEL stüben 31. Dezember 2015, 11:14

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Lysa Zago 7. Januar 2014, 9:50

    Bonne année à toi aussi Zion
    et... merci beaucoup! :)
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 22. Dezember 2013, 11:30

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute, nicht nur zur Weihnachtszeit ...
    ciao Jürgen
  • Lysa Zago 12. Dezember 2013, 10:20

    Thank you! :)
  • ernesto haddad 15. Mai 2013, 22:04

    Danke Zion, very kind for your comments ! saludos
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.922 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 762 Kommentare