Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zinni


Basic Mitglied
[fc-user:840180]

Über mich

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge.
(Mario Cohen)

Kommentare 28

  • Janina2002 20. Juni 2014, 16:54

    Hallo!
    Es freut mich, dass du mein Bild für die Galerie vorgeschlagen hast!
    Hunger auf Löwenzahnnektar!
    Hunger auf Löwenzahnnektar!
    Janina2002

    Ich war aber die letzte Woche im Urlaub, also konnte ich nicht zustimmen. :-(
    LG
    Janina
  • roadrunner.xl 11. Juni 2014, 12:58

    Dank für Deine freundliche Anmerkung. Wünsche eine sonnige und sturmfrei Restwoche!

    LG vom roadrunner.xl

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 19:29

    Fröhliche Weihnachten!
  • Lothar L. Schulz 26. Dezember 2008, 5:56

    Ich wünsche Dir noch ein frohes, friedvolles und gesegnetes Rest-Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
    lg Lothar
    Ho-Ho-Ho !!
    Ho-Ho-Ho !!
    Lothar L. Schulz

  • Lothar L. Schulz 25. Dezember 2007, 21:19

    Hallo Ingrid,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Lothar
    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Lothar L. Schulz

  • Tschei Pegg 8. Mai 2007, 22:47

    Feine Pics, ich behalt Dich mal im Auge-orange ;)
    Ulli
  • just a moment 5. Februar 2007, 21:16

    Liebe Ingrid,
    ich danke Dir für die Verleihung dieses Ehrentitels, aber mal Spaß bei Seite, bis meine Fotos so weit sind fehlt schon noch ein ganzes Stück, aber wie sagt man so schön: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Petra
  • Natalie G 19. Januar 2007, 21:42

    hallo Ingrid,
    vielen lieben dank für deine anmerkung, aber ich weiß absolut nicht welche spiegelung du meinst bei dem foto "die schule ist ein Käfig"
    höchstwahrscheinlich war das ungewollt... aber naja! =)
    nochmals dankeschön!
    liebe grüße aus Waren
    Natalie
  • Ralph Werner 7. Januar 2007, 12:02

    Kubus
    Kubus
    Ralph Werner

    Danke für Deine Anmerkung. Ist aber kein Foto, alles in Photoshop gemalt.

    Gruß aus Berlin

    Ralph
  • Mike Schwitalla 6. Januar 2007, 22:32

    Willkommen in der fc und danke für deine Anmerkung. Raben hatte ich nicht da, deswegen die Tauben. Paßt glaube ich auch besser dazu.
    Deine Bilder sehen nun wirklich nicht schlecht aus, brauchst also nicht unsicher sein.
    Dafür gibt es unter anderem ja auch die fc, um Bilder zu zeigen und ggf. von den anderen noch etwas zu lernen wie es besser geht.
    Hat mir auch schon ein wenig geholfen.

    LG Mike
  • DOC HAPPY 2. Januar 2007, 19:32

    Hi Ingrid,

    ohh ich freu mich dass Du oft mein Gast bist :-)

    Ich wünscht Dir einen super Start durch Dein Jahr 2007

    Dein Gullivero
    ********************O************OO******OOOOOOOOOOOOOO
  • Manuela Leistikow 2. Januar 2007, 13:34

    Hallo Ingrid,
    ich danke Dir für Deine so liebe Anmerkung zu Thong...
    LG (natürlich sage ich Dir Bescheid, falls ich mal ein Büchlein schreibe)
  • Karl-Heinz Pöck 22. Dezember 2006, 22:19

    Hallo Ingrid,
    ich wünsche Dir ein besinnliches
    Weihnachtsfest und einen guten
    Übergang ins neue Jahr 2007,
    vor allem Gesundheit und
    immer gutes Licht.
    Gruss

    Karl-Heinz
  • Hermann Peter Meidl 21. Dezember 2006, 22:30

    Hallo, Ingrid
    danke für Deinen Kommentar. Das Bild von Salzburg habe ich, wie Du richtig bemerkt hast, nach längerer Wartezeit zur blauen Stunde im RAW-Format aufgenommen und in Adobe Lightroom
    nur Lichter (21) und Tiefen (11) leicht angehoben. . Schön, dass es Dir gefällt.
    Grüße
    Hermann Peter
  • Papa Frank Kunze 20. Dezember 2006, 21:27

    Hallo Ingrid,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    War übrigens mein erster Versuch ein Panoramabild zu machen.

    vG Frank

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 63 883
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse