Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ziemlich Unbeliebt


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:496425]

Über mich

Ziemlich unbeliebt sind meistens die Leute, die ehrliche Kritik üben, statt die in der FC übliche Buddy-Lobhudelei.

Kommentare 8

  • Ulrich M. Widmaier 25. Juli 2006, 12:32

    Halllo, ziemlich Unbeliebt,

    zuerst mal finde ich es schön, dass auch mal jemand eine unbequeme Kritik schreibt, denn nur die ehrlichen Kritiker bringen einen weiter. Was also bringt uns die Lobhudelei ??? Nichts ???? Doch, sie zeigt uns, dass wir einen richtigen Weg eingeschlagen haben, der manchen Leuten wohl gefällt. Ich sage bewußt manchen, denn ich will ja nicht jedermann gefallen. Ich präsentiere meine Bilder so, wie sie mir und meinem Auge entspringen und meine Kamera sie einfängt.

    Noch wichtiger ist allerdings die konstruktive Kritik, die auch mal sagt, was nicht so gut gelungen ist. Unter Konstruktiver Kritik stelle ich mir aber etwas vor, dass einen auch weiter bringt, also durchaus gepaart mit Verbesserungsvorschlägen, nicht einfach in der Art, wie die von dir hingerotzten Kommentare. Die sind leider Stillos und sind meiner Meinung nach verletzend, was nicht sein muß. Aber das weißt du ja und scheinbar willst du das auch.
    Schöne Grüße
    Uli
  • AM-Pictures 25. Juli 2006, 10:22

    Ich bin so froh, dass es Leute wie Dich gibt, die ohne Fehl und Tadel durch die Welt latschen und dabei noch die Zeit finden, andere auf ihre aufmerksam zu machen..., denn meistens haben diese Leute, die es sich zum Hobby gemacht haben, andere vermeintlich ehrlich zu kritisieren, genug mit ihrer eigenen Unfähigkeit zu tun..................aber zu denen gehörst Du ja nicht ;-),

    schöne Grüße,

    Andreas
  • Märchenonkel 22. November 2004, 17:34

    :-))))))
    Du bist mir aber einer...
    Das ist hier nicht so gefragt! ;-)

    Weiter so.

    LgH
  • kaito u. irma k. 27. Oktober 2004, 18:19

    willkommen in der fc und viel erfolg: dein name scheint programm!
    bezweile jedoch, ob deine kritik jetzt noch als solche qualifiziert und ernst genommen werden wird - bei einem solchen einstand ;-)


    lg - irma

    lg - irma
  • Andreas C. Schmidt 27. Oktober 2004, 15:31

    Ziemlich unbeliebt sind meistens die Leute, die unqualifiziert kommentieren ...



    Applaus, Du Witzfigur. *g*
  • U. L.p. Und Pseudograf 27. Oktober 2004, 15:15

    ... ist ja ziemlich bescheuert, sich selbst höher zu stellen als andere. und dann auch noch ein profilbild ohne gesicht. denke, ´ehrliche kritik´ versuchen die meisten zu üben, aber betonen es nicht so wie du auf deinem prifil! und wenn man ein bild als ´pornographisch´ beschreibt, geht das unter die gürtellinie.

    es betrifft kein bild von mir, insofern kann ich das ´neutral´ bahaupten!

    ehrliche kritik ja, aber mit anstand und respekt gegenüber dem model und fotografen! ich glaub, du bist einer, der gerne stichelt, aber es nicht so meint. ´ehrliche´ kritik? :-))) ... du bist zum lachen! ich beneide dich nicht um deine ´ehrlichkeit´. und vorallem nicht, wenn man sich das einredet und auch noch am ende glaubt! wichtigtuerei! :-)))))
    gruß pseudograf (ohne profil-pic, aber mit anstand, hoffe ich zumindest :-)

    ach ja: trotzdem bist du bei mir mit deiner ´ehrlichen kritik´ willkommen!
  • Laura G... 27. Oktober 2004, 15:06

    hm hoffentlich beschwert sich jeder kritisierte in deinem profil, damit ich alle deine anmerkungen nachverfolgen kann, hehe... sehr amüsant das...
  • Steph E. 27. Oktober 2004, 14:45

    nichts zu danken gern geschehen mr.perfect

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse