Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zick zack mann


Free Mitglied, Bochum aber ganz am Rand,,,,, Da wo die
[fc-user:1291365]

Über mich

Hallo,

Hab meine Nikon erst seid ende 08.das auch alles noch ziemliches Neuland für mich..

wenn man(n) vorher einfach mit der taschenknippse nur draufgehalten hat,und danach die bilder dann auf der festplatte versauert sind...

Ist das thema mit ne DSLR schon etwas umpfangreicher belichtung,blende,brennweite,und diverse bearbeitungsgedöns... HDR,Colorkey,Panorama,usw.. da muß man erstma durchsteigen....

Aber macht spaß.... und nur deshalb bin ich hier......

--------------zur Kamera----------------

Nikon D60

Sigma 18-50
Tamron 70-300
Nikon 18-105
Nikon SB 600 SPEEDLIGHT
Akkugriff

Nikon ML-L3

Ein Stativ von Hama.. Gamma 72. naja nicht das beste ...Hauptsache die Kamera steht still:O)

Kommentare 5

  • Jimmy aus WAT 9. Mai 2010, 0:41

    Alterrrrrrr was ist hier los???
    kamera defekt oder was???
    wann kommen die Bilder?

    Lg Jimmy
  • Jimmy aus WAT 18. November 2009, 12:31

    Hallo zick zack mann,

    die Pflanze habe ich selber gezüchtet, allerdings sollten die Dornen nach unten gerichtet sein das ist mir leider nicht gelungen. :-)

    Gruß Jimmy
    EUPHORBIA LACTEA
    EUPHORBIA LACTEA
    Jimmy aus WAT
  • Jimmy aus WAT 12. April 2009, 14:49

    Hey zick zack mann schöne grüße zurück aus BAD WATTENSCHEID :-))
  • mobilteam 19. Dezember 2008, 20:18

    Hi
    Nun ist das Jahr fast vorbei , wir reden nicht lang herum um den heißen Brei.

    Das Jahr 2008 hatte gute Momente und schlechte Momente

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ein schönen 4.Advent.

    Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Und einen hamma Guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

    Aber bitte nicht auf die Fresse fallen.

    Was auch nicht fehlen darf allen weiterhin supermegageile Motive

    Viele Grüße Andy
    www.erfurt-ist-mobil.de
    www.sunshine-andy.de
  • zick zack mann 23. November 2008, 19:21

    ES IST GELOGEN,DAS VIDEOGAMES KIDS BEEINFLUSSEN!!!
    HÄTTE PAC-MAN DAS GETAN,WÜREDN WIR HEUTE
    DURCH DUNKLE RÄUME IRREN,PILLEN FRESSEN UND ELEKTRONISCHE MUSIK HÖHREN!!!

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 48 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse