Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zhavone


Free Mitglied
[fc-user:1166335]

Über mich

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)


Und manchmal ist es einfach ein Foto, das einen aus dem Alltag herausreißt, einen die Welt in einem neuen Licht sehen lässt, einem die kleinen Wunder zeigt...
Mich interessiert um ehrlich zu sein nicht das technisch perfekte Foto. Mich interessiert der Augenblick, den es zeigt, die Gefühle, die es auslöst.

Ich bin noch Fotograf "in training", und für jeden Tipp dankbar. Ich entdecke gerade die Möglichkeiten, die ich mit meiner Canon 600d habe.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse