Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zeter und Mordio


Free Mitglied, Lotte
[fc-user:440031]

Über mich

Photografie hilft uns, all die schönen Momente festzuhalten, die sonst bloß kurze Schatten in der Zeit wären. Gerne sitze ich abends am PC und schwelge in Erinnerungen an schöne Orte und Phasen meines Lebens, an die ich mich sonst kaum erinnern würde....


Zu meinen Photos: Ich bin eher Purist, hab meine kleine, langsame Fuji X-Pro1 und n paar von den wunderbaren Objektiven dazu, und mache v.a. Photos von Menschen. Die veröffentliche ich aber nicht, da ich nicht immer weiß, ob die Personen das auch wollen. Blumen, Tiere und Landschaften braucht man ja nicht zu fragen, also....

Nachtrag 1.2.2016: Ich bin nun Besitzer einer X-Pro 2 und genieße jede Facette dieser wunderbaren Kamera. Noch nie eine so schöne Kamera besessen....

Ich komme aus der Region "Lotte/Lengerich/Osnabrück"

Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 723 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 7 Lobe
  • 36 Kommentare

Ausrüstung

Fuji X-Pro 2 (in wirklich jeder Hinsicht unfassbar schön: die ooc-jpegs, der Focus, die Farben, das handling, die Filmsimus, alles...)

Fujinon 18-55mm
Fujinon 55-200mm
Fujinon 60mm macro
Zeiss 12mm

Miniblitz von Fuji zum Aufhellen

Cullman-Magic-Stativ (passt in Laptopfach des Fotorucksacks)

Kleinkram wie Kabelauslöser etc