Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZerZero


Free Mitglied, Worms
[fc-user:1021873]

Über mich

... so, da bin ich wieder ;)

Nach einer wesentlich länger, als geplanten Pause, bin ich wieder dort wo es am schönsten ist. Daheim! Hier in der fotocommunity.

Wer ist also ZerZero ???

Stefan Hahne / 83er Baujahr / Geboren in Frankfurt am Main / Beruf vorhanden ...

Passion: DigitalArt !

Sonst ist hier in der FC nichts von Bedeutung & Bilder sagen mehr als 1000 Worte!















... allerdings, für alle die auch unnötige Sedcardtexte gerne lesen ;)) :

== Über Mich ==
28 Jahre alter Exilhesse, glücklich vergeben, mit Angst vor Blitzlicht sucht attraktive Selbstdarstellerin um unter zuhilfenahme von Glaslinsen mit ihr die Weltherrschaft zu übernehmen ...

... was gibt es also groß über Menschen zu sagen, die ihre Freizeit damit verbringen mit einem kleinen schwarzen Kasten in der Hand durch die Weltgeschichte zu latschen und versuchen ihre Auffassung von Schönheit in Bildern abzuzeichnen ?

In erster Linie wohl, dass ein jeder von ihnen eine verlorene Seele ist.
Ein Magier, welcher sich gleichermaßen dem Licht, wie auch der Dunkelheit verschrieben hat. Er schafft eine Wirklichkeit, die lebendiger ist als seine Modelle, die aber das Spiegelbild seiner Wünsche bleibt. Mit Hilfe der digitalen Bildbearbeitung verfügt er über eine visionäre Schöpferkraft. Er sieht was andere nicht sehen können, er durchbricht die Oberfläche der Dinge und flieht vor jedem seiner Bilder in das nächste.
Nie ist er zufrieden - das nächste MUSS besser werden ...

Wenn man mich (als konfessionslosen Menschen) nach meiner Religionszugehörigkeit fragen würde, so müsste man mit meiner (bei weitem nicht immer so garstigen und) oftmals "verstrahlten" Art mit einer Antwort rechnen, die erst beim drübernachdenken so wirklich ein Bild ergibt.

Spontan würde ich sagen, ich bin "Calvinist" ...

Du stehst morgens noch im Halbschlaf vorm Spiegel und entdeckst und eine Hautunreinheit. Das erste was dir durch den Kopf geht ist "HEY MACHT NIX - mit einer 12 Spitze in 70%tiger Härte ist das Ding da in wenigen Sekunden Geschichte !!!

Kennt ihr das ?
Dann geht es euch sicherlich ganz ähnlich wie mir, der ich immer wieder Sedcardzusätze und Bilderzusätze wie "EBV frei" zu lesen bekomme. Dieser Kontext scheint für viele ein "Qualitätskriterium" zu sein. Für mich ist es lediglich ein Zeichen von Bequemlichkeit ...
So ein bißchen, als würde man eine Hochzeitstorte backen, und sie dann als "verzierungsfrei" anpreisen.

Kommentare 5

  • ZerZero 6. Mai 2009, 21:01

    Ich bin wieder zurück in der FC,
    durch den Verlust meines Passworts (und einer durch Domainwechsel bedingt nicht mehr funktionierenden "E-Mail"-Adresse war ich eine Zeitlang offline, doch das wird sich künftig wieder ändern ;)

    VG an alle ZerZero
  • Caerulea Ambigua 11. März 2008, 18:15

    Hallo ZerZero!

    Du bist ja auch in der FC :)

    Bin leider schon länger selbst nicht mehr zum Fotografieren gekommen, dafür mal zum Modeln ;)

    Freue mich, dass Du Interesse am Gothic Horse Project hast! Wir freuen uns natürlich auch über weitere Fotografen, nicht nur über Leute, die sich mit Pferd und zum Thema passend fotografieren lassen möchten.

    LG Svenja
  • ~Miriam B.~ 19. Februar 2008, 22:46

    Ha!
    Hab dich gefunden Schnugglwutz :o*
  • DSK 24. August 2007, 9:03

    Hi
    Herzlich
    Willkommen in der
    FC

    LG DSK
    ______________________________________
  • barbe.cue 23. August 2007, 21:16

    Na dass ist ein Wort, hab dich gleich mal auf die Buddyliste gesetzt!

    Wünsch dir weiterhin viel Spass in der fc!

    lg pc

Meine Statistiken

  • 9 8
  • 60 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse