Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zero-FotoDesign


Free Mitglied
[fc-user:1054330]

Über mich

Sich zu beschreiben ist eine Sache der Sichtweise und Perspektiven in der man sich befindet und die des Betrachter meiner Bilder. Meiner Sichtweise bin ich Fotograf mit vielen Emotionen aus deren auch meine Bilder entstammen. Zumeist beschäftige ich mich mit der Fotografie von Menschen in den verschiedensten Perspektiven, Sichtformen und Ansichten. Für manch einen etwas ungewöhnlich und gewohnheitsbedürftig.
Mal bekleidet in schicker Kleidung und manchmal salopper Kleidung. Auch manchmal unbekleidet in AKTualer Bekleidung wie Sie geschaffen wurden. Um alles etwas aufzurunden, fotografiere ich auch Moderne und Nostalgische Motive, Detailaufnahmen, Architektur. Aber auch Fauna und Flora.Je nach Emotion und Bedarf. Welche Kamera ich nutze? Ein Digitale Spiegelreflexkamera der Marke Canon mit einigen Zubehör. Type ist nicht relevant, da das Auge die Bilder macht nicht die Kamera. Wie mein realer Namen ist? Eigentlich steht dieser auf meinen Taufschein und ist so lange das er in keiner Community Platz hätte. ;-) In den meisten Community höre und lese ich auf den Namen "Zero" das ist leichter zu merken und auch kürzer. Laut meinen Kompaß komme ich aus Wien. Und es wenn du auch von Wien bist kann es schon sein das wir uns mal begegnen und/oder begegnet sind.
Ich freue mich von Euerer Seite über jedes Lob und Kritik, welches ich auch sehr gerne gebe.

In diesem Sinne

Good Luck
Zero

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse