Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zellmi1403


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1140971]

Über mich

Hallöchen,
Habe lange nichts mehr von mir sehen lassen. Viel zu tun..privat wie dienstlich. Eine neue Kamera hab ich mir auch zugelegt..die Pantax K 100 D super ging und die Canon 1000d kam.
Hoffe bald mal wieder mehr Zeit zuhaben.
Freue mich aber weiter über Eure Anmerkungen ob positiv oder negativ...man kann nur daraus lernen....und ich bin ja auch kein Profi.


lieben Gruß Kerstin

Kommentare 15

  • antonio naranjo ojeda 24. März 2010, 19:49

    LA CASA DE COLON.-Se llama asi pero realmente fue la casa del Governador de la isla ,la fuente que esta delante antiguamente los vecinos de la zona recogian agua de esta fuente ,la plaza que esta delante tambien se levantaba el cadalso para ajusticiar o en su caso quemar en la hoguera ,saludos
  • Lothar Ortmann 5. Juli 2008, 16:56

    Hi Kerstin,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Tiger-Foto. Ich freue mich natürlich sehr, wenn auch andereFC-User Gefallen an diesen wunderbaren Tieren finden.

    Viele Grüße Lothar

    blue eyes
    blue eyes
    Lothar Ortmann


    ...breeding...
    ...breeding...
    Lothar Ortmann
  • Binja 25. Juni 2008, 21:59

    Hallo Kerstin.
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    Hab mich grad mal durch Deine anderen Fotos geblättert,verzeih wenn ich nicht alle kommentier...Die Zeit nach dem Dienst läuft mir meistens weg.
    Du machst sehr schöne Aufnahmen ! Werde Dich mal *orangieren* ;-) wenn ich darf- dann verpasse ich keine weitere.
    Freue mich auf neue schöne Aufnahmen von Dir.
    Liebe Grüße Sabine
  • Udo Mayer - 25. Juni 2008, 17:15

    Hallo Kerstin,
    danke für Deine Anmerkungen.
    Wenn Du noch nie in Norwegen warst, kann ich es nur empfehlen, ich werd immer mal wieder dort vorbei schauen.
    Um den Preikestolen mit weniger Menschen drauf zu fotografieren zeltet man am besten da oben und steht dann früh auf.
    Der Preikestolen, auch "Predigtstuhl" genant, ist ein riesen Touristenmagnet und man ist die ganze Tour nie allein. Landschaftlich aber ein Traum die Tour da hoch.
    LG Udo
  • wolfgang ademeit 25. Juni 2008, 8:43

    Ja du hast ein fotografisches Auge - schöne Bilder !
    nur Mails magst du nicht -oder ?

    LG Wolfgang
  • Peter Kahle 24. Juni 2008, 21:05

    Hallo Kerstin!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Du hast natürlich recht, abends ist der Tempel auch sehr faszinierend!
    LG Peter
  • Kerstin A 25. April 2008, 19:16

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin
  • Luigi Boeris 24. April 2008, 8:43

    Hello Zellmi thank you
    Ciao Luigi
  • Peter Kahle 14. April 2008, 19:31

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Ich freue mich auf Deine nächsten Bilder.
    LG, Peter


  • Stuard in Berlin 14. März 2008, 12:41

    Herzlich Willkommen zellmi1403,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud.

  • Tinka Riggers 29. Februar 2008, 20:35

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Peter Kahle 29. Februar 2008, 18:46

    Willkommen und viel Spaß in der fc.
    VG, Peter
  • Sonja Karin M. 29. Februar 2008, 18:38

    Hallo Kerstin,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Wo ist die Maus?
    Wo ist die Maus?
    Sonja Karin M.
  • A.R. Mahallatian 29. Februar 2008, 15:39

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Geert van der Zee 29. Februar 2008, 13:26

    Hallo
    Herzlich willkomen in der FC!
    ich wünsche dir hier viel Spass, nette Bekantschaften und immer gutes Licht...

    Gr Geert
    Ägyptische Reiher.
    Ägyptische Reiher.
    Geert van der Zee

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 45 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse