Zbigi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1152648]

Kommentare 5

  • Zbigi 19. März 2008, 23:01

    hallo zusammen,

    vielen herzlichen dank für diesen warmen empfang - ich freue mich auf eure kommentare und kritiken und hoffe noch vieles von euch lernen zu können

    zbigniew
  • A.R. Mahallatian 19. März 2008, 19:08

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Maga 19. März 2008, 11:28

    Hallo & Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spaß beim Knipsen, immer gutes Licht & viele Anmerkungen! :-)

    Hallo! :)
    Hallo! :)
    Maga


    lg Maga
  • Räder Karl-Heinz 18. März 2008, 22:21

    Hallo und willkommen hier unteruns...ich wünsche dir noch viele gute Ablichtungen...aber ich denke da braucht man sich keine Gedanken darüber machen bei den Einstiegsbildern !

    gruss,karl
  • Cornelia9 18. März 2008, 19:35

    Hallo und herzlich willkommen , tolles Foto hast du da als einstieg in die FC gewählt , sieht super aus..
  • 0 3
  • 27 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse