Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zauberpfötchen


Free Mitglied
[fc-user:1177698]

Über mich

Es gibt viele hier in der fc, die meine Bilder unter meinem Account
Rackerli
kennen.
Dort herrscht eitel Wonne Sonnenschein. Gangster, Bandit, Major, Joy & Jerry haben täglich ´die Lacher auf ihrer Seite und es geht ihnen blendend.
Leider geht es nicht allen Schnurrern so gut wie unseren 5.
Aus diesem Grund möchte ich hier auf diesem Account Tiere vorstellen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und dringend ein neues Zuhause suchen.
Die Vorsitzende des Tierschutzvereines ist mir gekannt und ich kann meine Hand ins Feuer legen, dass alles nur Mögliche für die Tiere getan wird, und alle Sach- oder Geldspenden ohne irgendwelche Abzüge unmittelbar bei den Tieren landen.
Eines können die Tierschützer aber nicht tun. Sie sind keine persönlichen Dosis. Sie versorgen die Schnurrer mit so viel Liebe wie es nur geht, aber das ist kein Ersatz für ein schönes Zuhause.
Wer sich spontan in einen der Schnurrer verliebt: nur zu!! Hier gibt es weitere Informationen:
http://www.tierschutzverein-pfaffenhofen.de/

Vielleicht geht dann auch ein großer Wunsch von mir in Erfüllung! Ich hätte dann nicht nur für ein schönes Zuhause von 5 sondern vielleicht sogar von 6 oder 7 oder 8 oder.......gesorgt.
Es grüßt Euch ganz schnurrig
Eure
Gisela Roy

Kommentare 3

  • elly b. 1. Mai 2008, 8:41

    liebe gisela ,
    die idee solch einen account einzurichten finde ich toll !!
    es ist ein harter job den die tierschützer machen - hut ab !!!!
    leider ist es nicht leicht die tiere vor mißbrauch und quälerei zubewahren und ihnen in der not hilfe und zuflucht zugewähren.
    und daher finde ich es ganz groß von dir über diese seite den tierschutzgedanken zuverbreiten !!!!
    vielleicht klappt es ja auf diesem wege mit der vermittlung des einen oder anderen tieres in ein liebevolles zuhause :o)
    glg elly

    :o) schön das die süsse ida ein neues zuhause gefunden hat :o))))))
  • felidae1 30. April 2008, 8:29

    Liebe Gisela,
    da kann ich nur sagen Hut ab !!!
    Gottseidank gibt es Menschen wie Dich oder Mirjam, die sich um all die - vom Leben vernachlässigten - Vierbeiner kümmern.
    Ich wünsche allen Fellnasen, die hier vorgestellt werden, alles Glück auf Erden. Hoffentlich findet sich für ALLE ein Heim bei liebevollen Menschen.
    Lieber Gruss Andrea
  • Mirjam S. 28. April 2008, 11:35

    Gisela ich danke dir von Herzen.
    Sehen wir doch täglich Bilder von glücklichen Kätzchen. Aber leider haben es nicht alle so gut.
    Es gibt leider aber noch viel zu viel Schatten im Paradies.
    In diesem Sinne auch dies Bild
    SHADOWS IN PARADISE
    SHADOWS IN PARADISE
    Mirjam S.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse