Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zamg


Free Mitglied, Haag
[fc-user:1358668]

Über mich

Hallo zusammen
Fotografieren ist eines meiner großen Hobbies.
So ungefähr vor 50 Jahren habe ich das erste Mal auf den Auslöser gedrückt.
Während meiner Analogphase habe ich Nikon kennen und schätzen gelernt.
Mit Beginn des digitalen Zeitalters wechselte ich zu Canon und anschließend zu Sony. Seit kurzer Zeit bin ich wieder bei Nikon gelandet.
Als Freizeit-Millionär möchte ich nun meine Fotokenntnisse erweitern und vertiefen. Darum bitte ich um zahlreiche und auch kritische Kommentare.

Kommentare 3

  • DEGI 19. März 2009, 0:36

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • Günter Roland 18. März 2009, 9:41

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Gut überwintert - und schon die erste Blüte ...
    Gut überwintert - und schon die erste Blüte ...
    Günter Roland


  • Jörg Kallweit 18. März 2009, 0:42

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinem Foto!!!

    glückAUF
    jk

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 41 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse